KingKenshin Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Hallo, ich habe gehört, dass man die Waffe die man mit dem Update bekommt auch Upgraden kann. Kann ich also meine Waffe so lassen oder muss ich die jetzige auch auf Max bringen? Hab nicht viel Ahnung hilft mir büdde ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Palki Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Was genau meinst du? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dangeon Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Er meint, dass mit dem Patch eine neue Waffe rauskommt und möchte wissen, ob er seine jetzige auf max. machen soll oder auf die andere Waffe warten soll und die dann aufbessert. Zumindest habe ich das so verstanden ^^ Da ich keine infos über die neue Waffe habe, kann ich leider nicht weiterhelfen :( Link to comment Share on other sites More sharing options...
KingKenshin Posted January 31, 2016 Author Share Posted January 31, 2016 Genau so meine ich das Dangeon :D Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrBaracu Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Die erste waffe die du bis 45 aufgelevelt hast muss natürlich weiterhin aufgelevelt werden, da führt nichts dran vorbei. Manchmal kann man eine andere benutzen bis du die nötigen sachen zum weiter leveln der hauptwaffe bekommst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
iPsychoooo Posted January 31, 2016 Share Posted January 31, 2016 Einfach deine jetzige weiter uppen. - Meiner Meinung nach. Im PvE ist der dmg von nöten, da das killen sonst lange dauert. Deswegen einfach uppen. Wenn die neue Waffe hast und siehst - ok der ist besser, dann kann man den ja immer noch uppen.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.