Jump to content

Problemlösung für Bns crashreports und gamecrashes mit Razer Software


Recommended Posts

Hallo leute nach 2 tagen totalem rum ägern mit den scheiß Razer Softwares um das game überhaupt starten zu können, also folgendes als erstes hatte ich vorher die Razer softwares drauf

( Razer SDK Componente) und ( Razer Synapse) als ich dies deinstallierte lief das game einwandfrei erstmal bis erneut ein patch kam der alles umwarf so musste ich Razer SDK Componente wieder installieren damit ich das game starten konnte Razer Synapse hat bei mir den crash ausgelöst daher wieder deinstalliert das game lief vorerst für 15-20 minuten danach hing sich das game auf durch FPS einbrüchen nach dem ich den pc formatiert habe und alles wieder drauf installiert habe aber Ohne! die razer softwares damit keine reste sich davon irgentwo bilden lief das game einwand frei ohne probleme ohne Errors oder sonstiges vielleicht hilft es euch ja auch.

mfg:

Sykara

Link to comment
Share on other sites

Problem an der ganzen Geschichte ist aber das ein Neuaufsetzen des Systems bzw. eine Formatierung für einige Leute wohl nicht in Frage kommt.

Ich für meinen Teil finde es zwar gut, das sich Leute daran probieren es auf diesen Weg zu lösen, allerdings käme das für mich nicht in Frage.

 

Vorallem: Das Spiel lief, bei mir in dem Fall zumindest, bis zur Wartung vom 29.1. einwandfrei ohne jegliche Probleme, allein deswegen kommt es für mich nicht in Frage, dass ICH nun den Fehler mit solch Maßnahmen beheben muss. <.<

 

Link to comment
Share on other sites

Naja wenn du so wie ich 2 Tage mit jeden 20 minuten Crashes hast ist dir einmal 30 minuten formatieren wert und innerhalb 1 std hat ich alles andere auch drauf und konnte auch blade and soul zocken die sache ist es wird nicht besser, es wird ein patch kommen wo du die Razer software wieder deinstallieren musst und zwei tage später wieder installieren musst und jedes mal die gleiche scheisse hast

Link to comment
Share on other sites

Wenn mann die Razor software "richtig" deinstalliert, heißt alle Registrierungseinträge und Restdaten entfernt, dann braucht man sicher auch keine Formatierung und es wird wohl helfen.

Bin trotzdem nicht bereit nur wegen einem Spiel die Software zu deinstallieren. Bekommt man überhaupt die Razer treiber ohne Synapse?

Irgendwann müssen die solche bugs fixen wenn die Wert auf die Langelbigkeit des Spiels legen.

Link to comment
Share on other sites

Naja das kommt ganz drauf an. Bis ich meine ganzen Daten gesichert habe, dauerts schon ziemlich lange bis ich überhaupt mit dem Formatieren anfangen kann. :D

Andererseits könnte ich auch alles zurück lassen und dürfte dann über Tage alles neu herunterladen. #bestinterneteuw :D

 

Denke das Formatieren hängt mit den Möglichkeiten der betroffenen Personen zusammen, ist aber dennoch keine Allzwecklösung für das Problem welches sich hier hindurchzieht.

Link to comment
Share on other sites

Ich weiss ja nicht wie dein rechner eingerichtet ist aber ne Neuinstallation + das Einrichten danach um einiges länger als nur Blade & Soul neu zu installieren.

 

Und ich bin ziemlich sicher wenn man Blade & Soul und die Razer wirklich vollständigt deinstalliert und neuinstalliert hats den selben Effekt wie formatieren.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...