Jump to content

Gamecrashes und BnS Reports


Recommended Posts

Hey Leute,

 

jetzt Versuch ichs einfach mal so... Seit ein paar tagen schreibe ich schon mit dem support aber anscheinend bekommen die das nich gebacken. Wenn ich das Spiel starte kann ich immer nur 15-20 Minuten spielen und danach friert entweder das Bild ein und ich bekomme keine Rückmeldung, es schließt sich einfach ohne irgendeinen Hinweis oder ich bekomme nen BnS CrashReport... Danach geht das game gar nicht mehr es sei denn ich starte den Rechner neu aber denn fängt das wieder von vorne an... Ich hab bereits versucht die chroma Programme zu deinstallieren und den Haken in den gamesettings für die Tastatur rauszunehmen. Vorerst sogar mit Erfolg und ich konnte ein paar stündchen daddeln :) aber Heu e als ich wieder zocken wollte gings wieder von vorne los und auch das mit den tastatureinstellungen geht nicht mehr... Ich hab auch schon mit MSCONFIG die startprogramme deaktiviert sodass nicht mehr im Hintergrund läuft aber denn geht das Spiel gar nich mehr... Ich habs auch schon mehrfach deinstalliert und neuinstallier und die File Repair Funktion benutzt aber ohne Ergebnisse... Langsam verzweifle ich und wenn das so weitergeht lass ichs bald einfach. Hat hier nich irgendjemand Ideen was ich noch machen könnte? Ich will das zocken es ist so gut xD

Link to comment
Share on other sites

Ich habe exakt denselben Problemverlauf. Nachdem ich das SDK Tool von Razer entfernt habe konnte ich erstmals ein paar Stunden spielen. heute war ich guter Dinge und plopp...sobald das Spiel lädt (großes Drachenemblem) hängt es sich auf und ein Fehlerbericht kann gesendet werden. das kann doch alles nicht wahr sein.

Link to comment
Share on other sites

Kam bei mir auch, ich konnte spielen indem ich:

1: Beide Razor - Dienste wieder gestartet

2: Spiel gestartet --> BNS-Crash beim Drachenemblem gab es nicht mehr

3: Nach Spielstart beide Razor Dienste wieder gestoppt

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

Es ist ganz klar das sich mehrere Programme beißen, mehrere mmos hasssen und mehr noch mehrere bugs in der Realität auch rumkriechen O_o

 

also kann die Ursache überall liegen, daher kann man nur viel Glück wünschen `,D

Link to comment
Share on other sites

Das Problem besteht seit einer Weile und kehrt immer wieder zurück. Ich denke es würde vielleicht Helfen wenn ein Admin vielleicht die ganzen Threads alle zusammen führt. Das gäbe einen besseren Überblick Es gibt schon mehrere die sich über die Wochen hier angesammelt haben und immer wieder nach einem Patch aufgetaucht sind. Sie versuchen es zwar zu fixen aber jedesmal geht es daneben.

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, Mukmin said:

Hi,

 

Es ist ganz klar das sich mehrere Programme beißen, mehrere mmos hasssen und mehr noch mehrere bugs in der Realität auch rumkriechen O_o

 

also kann die Ursache überall liegen, daher kann man nur viel Glück wünschen `,D

BnS ist das erste Spiel auf meinem noch jungen PC das neben anderen 8 installierten MMOs Probleme macht. Alle anderen funktionieren und haben nie Probleme gemacht. Ich hab jetzt alle Spiele deinstalliert und alle Programme die ich nicht benötige einstweilen. Ich frag mich ernsthaft was da noch übrig sein kann was sich beisst.

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Tharsonius said:

BnS ist das erste Spiel auf meinem noch jungen PC das neben anderen 8 installierten MMOs Probleme macht. Alle anderen funktionieren und haben nie Probleme gemacht. Ich hab jetzt alle Spiele deinstalliert und alle Programme die ich nicht benötige einstweilen. Ich frag mich ernsthaft was da noch übrig sein kann was sich beisst.

Bei den meisten sind es Razor Dienste fallst du irgentwelche Hardware von denen benutzt.

Link to comment
Share on other sites

Just now, Kittylinka said:

Bei den meisten sind es Razor Dienste fallst du irgentwelche Hardware von denen benutzt.

Das Razer Problem ist mir bekannt und ich nutze die Razer Chroma. Aber selbst nachdem ich eine andere tastatur angeschlossen habe, und jegliche Spur von Razer Software entfernt, tritt das Problem weiterhin auf.

Link to comment
Share on other sites

Hab ich auch drüber nachgedacht. Käferwerkzeuge wurden nie genutzt und wie gesagt, einzig und allein BnS hat ein problem. Alles andere läuft spitzenmässig. Sogar Spiele die deutlich verrufener sind durch auftretende Fehler. Upgrade auf Win10 ziehe ich in Betracht. Aber es kann andererseits nicht sein das die User die Fehler vom Entwickler ( zB Razer Kompatibilität) beheben. Das ist deren Job.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Ihr das Problem nicht beheben könnt dann lasst einige Zeit vergehen, oder  wartet einige Stunden bevor ihr alles von vorne beginnt O_o

 

Bei einigen klapt es wieder von selbst, daher viel Glück noch  und schönes WochenEnde <:

Link to comment
Share on other sites

Will nicht unhöflichg sein aber einige Vorschläge hier sind schon komisch. Nach einem patch stürzt das Spiel ab und das aus schon vorher bekannten Gründen die jetzt wieder auftauchen und deswegen mal Rechner neuinstallieren?

 

Also ich zocken schon seit ein paar Jahren auf dem PC und den PC neu zu installieren war noch NIE eine Lösung für abstürzende Spiele bei mir. Da vorallen bei den Leuten die Razer Software benutzen der Grund für die Abstürze ja ermittelt ist und es an den Entwicklern liegt da mal Abhilfe zu schaffen.

Link to comment
Share on other sites

Eine Sekunde bitte; Die Entwickler sind nicht die Handwerker -_- Und die Publischer nicht das Spiel O .o

5 minutes ago, Saviena said:

Kann nur bestätigen: Das Problem bleibt bestehen, selbst wenn man die Razer Software restlos entfernt und die dazu gehörigen Geräte alle samt gegen andere Hardware austauscht.  ö.ö

ICh wette bei dir geht's permanent gut oder O,O.,,

Link to comment
Share on other sites

Lauchner startet nicht 
Habe es neu installiert 
als admin ausgeführt 
kompatibilität auf win 7
firewall geschlossen
habe alles versucht, weiss jmd noch was?
(habe beim launcher und beim download ein gelb blaues schild)
Echt Schade 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...