Jump to content

Zu hoher Ping


Recommended Posts

Kennt irgend jemand ein Programm das den Ping sinken kann oder irgend eine Lösung gefunden

was man dagegen tun kann außer alle unnützen Programme zu schließen/deinstallieren.

bin auf ner 16k Leitung und auf Wlan ich weiß schlechtere Voraussetzungen gibts nicht

aber ich will es unbedingt weiter spielen lan Kabel kann ich auch nicht verlegen  weil der

Abstand zwischen Box und Meinem Zimmer zu groß ist und 3 wände dazwischen stehen mit schränken 

wo bohren undenkbar ist.

Link to comment
Share on other sites

mhh der Ping hat an sich nichts mit deiner Leitung zu tun, aber um dir ein besseres Internet zu verschaffen empfehle ich dir ein Lan kabel, auch wenn der Abstand weit weg ist.

Es gibt jedoch möglichkeiten ein Produkt von Devolo zu kaufen, das sind 2 Boxen die eine steckst du mit lan kabel am router an und steckst sie in die Steckdose die 2 kannst du bei dir im zimmer anstecken und verbindest dies mit einem Kabel am Computer/lappy. Habe ich auch und kann es nur empfehlen. Das ganze läuft dann übers dein Strom.

Habe eine 100k leitung von KD und mit den dingern ein Ping von 23-35.

 

Von Programmen wie Wtfast würde ich dir abraten, da es schon einige Banns gegben hat.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe nur eine 2k Leitung und es funktioniert trotzdem, mit dem ein oder anderen Ruckler :D Daran sollte es also eigentlich nicht liegen xD Außerdem wohne ich auf dem Dachboden und der Router ist im Erdgeschoss, wodurch ich ebenfalls Wlan verwenden muss :P

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...