Jump to content

Trainingseinladung Weltmeisterschaft der Kampfkünste


Leore

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe eine Trainingseinladung zur Weltmeisterschaft der Kampfkünste erhalten und kann damit nicht wirklich etwas anfangen.

 

Laut Beschreibung soll ich im Solospiel an der Weltmeisterschaft der Kampfkünste teilnehmen, nur ist mir nicht klar wie ich das machen soll. Zudem weiß ich nicht was das Solospiel sein soll. Alles was mir dazu einfällt wäre der Prolog, nur gibt es kein Weg dorthin.

Daher die Frage: Wie kommt man ins Solospiel und wie nehme ich an der Weltmeisterschaft teil?

 

Gruß Leore

Link to comment
Share on other sites

Ähm... Ich muss nochmal nachfragen.

 

Ich habe jetzt mehrere Duelle im Solospiel erfolgreich absolviert und die Einladung liegt immernoch in meinem Inventar. Zudem habe ich keine besondere Belohnung, wie in der Einladung geschrieben, erhalten. Bleibt die Einladung für immer bestehen, ist sozudagen meine Eintrittskarte und kann ins Lager verschoben werden oder ist diese ein Verbrauchsgegenstand? Falls die Einladung ein Verbrauchsgegenstand ist: Wie kann ich diesen aktivieren/benutzen?

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...