Jump to content

Animationen werden nicht abgespielt


Recommended Posts

Hallo Mitspieler, seit dem letzten Update am 29.01.16 habe ich das Problem, dass alle speziellen Charakteranimationen (also Tanzen, sprechen, zeigen, weinen etc.) nicht mehr abgespielt werden. Man kann sie zwar aufrufen über F12 / Tab und auch anklicken, aber der Charakter macht sie nicht. Dies ist bei all meinen Char's so. Hat jemand das selbe Problem oder ggf. schon eine Ahnung woran das liegen könnte oder vielleicht schon eine Lösung? Habe den Support schon angeschrieben, warte da noch auf Antwort.

Link to comment
Share on other sites

Meine Vermutung läuft sehr Stark auf die Stufen - Begrenzung des Chats hinaus. Da man nun eine gewisse Stufe braucht um im Chat zu schreiben, wird das bei dir momentan noch nicht der Fall sein diese Emotionen zu benutzen, da durch das betätigen einer Emotion gleichzeitig eine Nachricht im Chat wiedergeben wird.

 

Beispiel: XYZ verbeugt sich.

 

Eine andere Erklärung hätte ich dafür nicht, da es mit meinem Stf. 45 funktioniert und mit meinem neuem Charakter nicht mehr.

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Antwort NYZE. Das kann natürlich sein, dann muss das aber aber erst mit dem Update gekommen sein. Stimmt, im Chat kann ich auch nicht schreiben, hatte mich schon gewundert. Mein höchster Char ist Stf. 18. Ab welcher Stufe kann man denn nun im Chat schreiben? Muss ich mal schauen, ob ich dazu was genaues finde. 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...