Jump to content

Auktions Beutefenster lässt sich nicht mehr ins bild holen


Recommended Posts

ich habe das Problem das sich das Fenster wo man für eine Beute bietet nicht mehr ins Bild ziehen kann. Irgendwie ist es nach oben verrutscht so das ich nicht sehen kann um was gewürfelt wird.

ich hatte es erst über dem gruppen Fenster und beim nächsten einlogen wars zu weit oben. Weder über die UI lässt es sich verschieben, da es dort nicht angezeigt wird. noch mit anklicken oder sonst irgendwie geht es.Auch das UI zurücksetzen brachte nichts :(

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Spielst du im Fenster-Modus? Hatte da das gleiche Problem. Habe dann einfach mal das Fenster minimiert oder kleiner gemacht dann wieder Vollbild und schwups war wieder alles am richtigen Platz.

Evtl. hilft es bei dir auch probier mal.

 

GreeTz

Shogi

Link to comment
Share on other sites

Hatte das Problem auch, ein Wechsel von Vollbild zu Fenstermodus brachte das Beuteauktionsfenster dann wieder weit genug runter, um es verschieben zu können.

 

nanatsuya hatte in meinem Thread zum gleichen Thema auch noch einen nützlichen Tip, siehe 

" man kann auch die "liste" öffnen was alles an beute gefallen ist dann wird das fenster automatisch wieder nach unten oder oben gerückt und kann verschoben werden "

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...