Jump to content

Schürferlegion


Craxto

Recommended Posts

Hab da ne Frage zur Schürferlegion, undzwar kann ich Den ersten auftrag also Kupfer nicht annehmen, da ich die benötigte Probe noch nicht gefunden hab. Hab auch keine quest bekommen wie beim Fischer. Weiss jemand wieso das so ist? Danke im Vorraus!

Craxto

Link to comment
Share on other sites

Bin zwar nicht in der Schürferlegion, aber im Prinzip sollte es so sein: Wenn du das benötigte Produkt anklickst, wozu du noch keine Probe hast, steht bei der Auftragserteilung unten kleine Hinweise, in welchem Gebiet die Probe auffindbar ist.

Da steht dann halt sowas wie "In der Sengenden Düne, hinter dem Schiffswrack in Richtung Gebiet x,y,z..."

Da muss man sich dann auf die Suche machen und die Gegend abgrasen. Sobald du die Probe gefunden hast, kannst du dann das Produkt herstellen lassen.

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal die Gegend absuchen :) Die benötigte Probe leuchtet grün, wenn du sie gefunden hast.

Aber in der Regel sollte schon der Lehrling der Schürfer dir die Quest für die erste Probe geben. All die anderen Proben musst du dann selbst auf deiner Reise finden und dafür hast dann eben in der Auftragserteilung diese Hinweise, in welchem Gebiet sie zu finden sind.

Link to comment
Share on other sites

Kupfer findest du entweder nördlich von Jadestein bei dem Baum, wo auch das Outfit und das Tagebuch von Hajoon waren. Genauer auf der anderen Seite von dem Felsen. Oder unterhalb vom Haus, wo man den alten Cho trifft, ganz nah am Wasser. Da ich Steinmetze und Schüferlegion gleichzeitig gemacht habe, hab ich nicht so darauf geachtet, welcher Felsen was gab. Aber einer von beiden Orten war auf jeden Fall Kupfer ;)

Link to comment
Share on other sites

Komisch...hast du schon irgendwas bei den Schürfen gemacht? Ich nehme mal an nicht. Du kannst nur noch mal versuchen, in dem du die Legion verlässt und neu Beitritts. Ansonsten würde ich ein Ticket an den Support schicken mit deinem Problem.

 

 

lol, okay. Viel Spass :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...