Jump to content

Game crash nach Pin eingabe


Recommended Posts

Tag,

 

gestern habe ich ein etwa 40 MB großes Update heruntergeladen, danach wie üblich das Spiel gestartet und den Pin eingegeben. Nachdem ich den Pin eingegeben hatte kam etwa 10 sek nichts bzw. nur die umherschweifende Kamera, dann stürtzte das Spiel ab und ich wurde gefragt ob ich den Fehler melden möchte. Egal ob ich den PC neu starte oder ob ich das Programm neu starte oder sogar den Launcher neu instaliere nichts funktioniert! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen?

Link to comment
Share on other sites

das hatte ich aber schon als noch keine severarbeiten da waren :( dann hatte ich mir einen neuen benutzer gemacht und dann ging es wieder...kommt diese meldung denn wirklich immer nur, wenn serverarbeiten noch nicht abgeschlossen sind?

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab GENAU das selbe Problem. Ich gebe meine 6-Stellige Pin nummer ein drück auf "bestätigen" und danach kommt ein ein milli sekündiger stillstand und danach paff crash report und das immer wieder, ist heute das erste mal passiert gestern gins noch einwandfrei, also wenn es die serverwartungen nicht sind dann werd ich böse.. -.-

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich kommt sie nur, wenn momentan an den Servern gefeilt wird, wenn was an dem Launcher / Game kaputt ist ODER soweit ich weiß, die Server zu voll sind, sprich, der dich nicht connecten kann. Da kannste dir dann 10 Minuten den schnieken Drachen anschauen, oder es crasht eben.

Aber in der Regel sollte das nur während Serverwartungen passieren. 

Und Psst: Vorgestern war meines Erachtens nach auch eine, weswegen das ganze nicht ging. 

Link to comment
Share on other sites

also im moment sind es ganz klar die wartungsarbeiten und nichts anderes. versteht auch nicht wieso man versucht sich während die server down sind einzuloggen oder warum man es nicht schafft sich die ankündigungen anzusehen. ebenso weiß ich nicht, ob ich glauben soll, dass jemand der gestern die probleme hatte und nicht zocken konnte bis heute wartet um mal nachzufragen.. 

Link to comment
Share on other sites

21 minutes ago, Razy said:

Boah Leute.... Ich glaub es echt nicht.... einige Personen sind echt zu blöd zum lesen.... 

Es steht direkt im ersten Abschnitt "Wichtige Ankündigungen" der Beitrag " Wartungsarbeiten am 29.01.2016 ", dass gerade Wartungsarbeiten sind...

 

 

Dann gehörst du wohl mit zu diesen Personen :)
Lies dir einfach mal den Post von nonoko durch. Ich hatte das selbe Problem um 10 Uhr. 3 mal hab ich es versucht, 3 mal fehlgeschlagen, sollte es nach der Serverwartung immer noch so sein, dann würde ich mich freuen eine Lösung zu bekommen :) Mfg !

Link to comment
Share on other sites

Ich habe dieses Problem mit dem Crash Report schon seit den letzten Wartungsarbeiten vom 27. Januar 2016 als ich das Update machte und seit dem kann ich Blade & Soul nicht mehr spielen, also der Crash Report hat zumindest mal bei mir nichts mit Wartungsarbeiten zu tun.

 

Bin auch schon seitdem intensiv mit dem Support am hin und her schreiben um eine Lösung des Problems zu finden, nur hat es bei mir bis jetzt nichts verändert mit dem was mir der Support geschrieben hat was ich alles versuchen soll.

 

Andere Spiele funktionieren bei mir einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...