Jump to content

Ich weiß nicht recht weiter...


EvolutionSnow

Recommended Posts

Sers Community also ich spiele momentan einen Assa lv 31 und weiß im pvp bereich einfach nicht genau wie ich gegen einen FM und Bers klar kommen soll, beim FM probier ich meistens konter wenn er lbm macht damit ich hinter ihm komme und ihn dann paar klicks geben kann dann q zum dogen und probiere dann die kombo rauszuhauen aber meistens failt das dann hätte ich da noch das proplem mit dem ganzen cc´s...

Beim bers weiß ich das wenn er kreiselt das ich fern bleiben sollte, und sobald er versucht ranzuspringen zu dogen sobald das auch wieder failt hat mich der typ meist am arsch wegst cd für tab?

Würde mich für tipps bedanken, falls jemand sogar bereit wäre mir ingame direkt ein paar sachen zu zeigen kann mich ja mal anschreiben (spiele auf Windweide > EvolutionSnow)

 

Gegen kfm, bd, sm, assa komme ich recht gut klar wenn sie noch keine 40+ sind

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele zwar keinen Assa, weil ich die nicht kann, hab das aber in einem anderen Thread zu dem Thema mal so verstanden, dass die Klasse unter lvl 45 im PvP generell schlechte Karten hat, sich das aber auf Max-lvl und richtiger Skillung ändert.

 

Link to comment
Share on other sites

also ich spiele auch nen assasin und bin momentan lvl 26 und bin in pvp in der gold liga mit ca. 1630 elo man braucht     einfach die richtige skillung und damit kannst du schon bei low lvl anfangen dazu noch mit etwas skill solltest du gut vorankommen! mit etwas übung sollte dies dann auch mal funktionieren :)

Link to comment
Share on other sites

Also mit Lvl 45 komme ich mit meinem aÁssa eig gegen alle klassen (außer Bersi) klar

Lies dir einfach die Skills durch wenn du sie Upgreadest ...teilweise sind Sachen dabei die das Blatt total wenden können wenn du sie im richtigen Moment benutzt

aka.

Rauchbombe (bekommst vom Shuriken) gegen /Summoner / Magier (mir fällt die Abkürzung nicht ein xD) Life regen sowie keine Fernkampftreffer und (angeblich keine Effekte is aber etwas buggi :D

der C Skill / bringt wenn du es uppst ein wenig Life steal sowie Schadens/Effekt Immunität -> gegen alles eig

nach dem Rückwertssprung nicht ranspringen sondern Tab und dann 1 (bewirkt die kurze gelähmtheit...besser als das umschmeissen meiner Meinung nach :D)

ansonsten ist es eig relativ easy wenn du lange im Stealth mode bleibst und wartest bis deine Skills resetten...dh eig nur rangehn wenn du  Combos hast

allgemein / die Granate mit dem blenden

 

mit der Taktik bin ich schon mit Lvl 40 auf 1800 pvp punkten gewesen ohne wirklichen Problemen xd

 

logisch...wenn du kein Skill hast wenns um die Assasine geht brauchst ihn auch nicht spielen :D

Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, KonsterGTM said:

Also mit Lvl 45 komme ich mit meinem aÁssa eig gegen alle klassen (außer Bersi) klar

Lies dir einfach die Skills durch wenn du sie Upgreadest ...teilweise sind Sachen dabei die das Blatt total wenden können wenn du sie im richtigen Moment benutzt

aka.

Rauchbombe (bekommst vom Shuriken) gegen / Summoner und Magier (mir fällt die Abkürzung nicht ein xD) Life regen sowie keine Fernkampftreffer und (angeblich keine Effekte is aber etwas buggi :D)-> Summoner / Magier (mir fällt die Abkürzung nicht ein xD)

der C Skill / bringt wenn du es uppst ein wenig Life steal sowie Schadens/Effekt Immunität -> gegen alles eig

nach dem Rückwertssprung nicht ranspringen sondern Tab und dann 1 (bewirkt die kurze gelähmtheit...besser als das umschmeissen meiner Meinung nach :D)

ansonsten ist es eig relativ easy wenn du lange im Stealth mode bleibst und wartest bis deine Skills resetten...dh eig nur rangehn wenn du  Combos hast

allgemein / die Granate mit dem blenden

 

mit der Taktik bin ich schon mit Lvl 40 auf 1800 pvp punkten gewesen ohne wirklichen Problemen xd

 

logisch...wenn du kein Skill hast wenns um die Assasine geht brauchst ihn auch nichtmehr spielen :D

erstmal danke für den Text, das gleiche frag ich dich auch nochmal vllt könnten man sich ja ingame treffen etc

zu dem skill ja weiß nicht wo ungefähr meiner liegt möchte allerdings auch nicht sagen das er gerade schlecht ist aber auch nicht relativ gut, die mirror games laufen ziemlich balanced ab... dazu liebe ich es schwere herausforderungen zu knacken sprich diese klasse zu meistern und rom wurde auch nicht an einem tag gebaut :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...