Jump to content

Klassenbereiche im Forum ?


Chengwu

Recommended Posts

Heyho.

 

Ich möchte einfach nur einmal eine bitte an NCsoft kundtun ... das ich leider nicht weiß poste ich es mal hier in den Allgemeinen Disskusionen.

 

Also ich wollte einfach mal wissen warum es hier keinen gesonderten Bereich für die einzelnen Klassen gibt?

Es sorgt meiner Meinung für eine große Verwirrung wenn alles was irgendwie mit klassen zu tun hat in den PvE bzw PvP Bereich gepostet wird.

 

Ich würde mich also sehr freuen wenn die Community sich an einem Klassenbereich erfreuen kann in denen man sowohl über das PvP als auch das PvE verhalten disskutieren und fragen stellen kann.

 

Meiner Meinung habe ich den Eindruck dass das Spiel sehr sehr viel Disskusionsbedarf der Klassen offen lässt in denen man seine Erfahrungen mit den einzelnen Kombos usw. austauschen kann.

 

Wie ist eure Meinung dazu haltet ihr einen solchen Bereich ebenfalls für Sinnvoll ? Falls nicht würden mich eure Argumente wirklich Interessieren.

 

Gruß Chengwu

Link to comment
Share on other sites

  • NCSOFT

Hallo,

 

der Wunsch nach dedizierten Klassenforen wurde bereits mehrfach geäußert und wir werden in den deutschen Foren solche einführen. Im Moment ist es jedoch so, dass ein Fehler in der Foren-Software besteht, durch den diese teilweise bei Änderungen über den Administrationsbereich abstürzen. Wir haben die Entwickler des Forums bereits kontaktiert und arbeiten mit ihnen an einer Lösung.

 

Sobald dieses Problem behoben ist, werden wir die zusätzlichen Foren einfügen.

Link to comment
Share on other sites

Okay.

 

Ich bedanke mich jetzt wirklich aus vollem Ernst für eine Stellungsnahme, mit einem dicken Lob verbunden das zeigt das hier auf die Wünsche der Community eingegangen wird. 

 

Ich hoffe nur das manche Leute die sich über ach so vieles beschweren das auch mal merken und nicht so tun als würden sie nur über den Tisch gezogen werden.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...