Jump to content

Summoner Bagua und Aufwertung!


Recommended Posts

Hey,

 

habe jetzt das Poharan Bagua gefarmt und verstehe das aufwerten nicht.

 Ich wollte auf manchen Bagua teilen die kein Krit hatten noch den Wert hinzufügen. 

Immer wenn ich ein Teil das Krit beinhaltete auf mein Poha Teil zog hat sich nur der zweit wert erhöht und der war zum einen Verteidigung und zum andern blocken. Warum wird mir kein Krit hinzugefügt? Ich habe als fuse ein Krit Teil von mondwasser Arena genommen.

welche baguas muss ich nehmen das mir der Krit hinzugefügt wird? (Auf mondwasser war Krit als erster Zusatzwert, wurde aber nicht hinzugefügt)

 

Macht es überhaupt Sinn als SUM auf mehr Krit zu gehen?

 

evtl können ja ein paar erfahrene Spieler infos geben 

 

danke, gruß

Link to comment
Share on other sites

Krit auf jeden fall, je mehr desto besser^^

Poharan lohnt sich nicht wirklich, farme fraktion und kauf dir lieber pvp bagua. Mehr hp, verteidigung und krit resistenz.

Aufwerten mit baguas die nur krit stats haben. im ah unter baguas nach "krit" suchen

Lohnt sich aber auch nicht wirklich da am 10 feb. update,  neue baguas usw.

 

 

Link to comment
Share on other sites

summoners RMT hängt stark von krit ab, und da es haupt dmg skill ist muss man einfach auf krit gehen. 

HP bekommste genug mit pvp bagua da tuste noch krit drauf und gut iss.

hab derzeit ca. 50% krit rate (mit buff food) und im fight achte nicht mal auf fokus da meine RMT auch ohne fokus funzt wenn kritet, und das tut es je 2 schlag mindestens.

Somit haue ich seeehr viel dmg raus. Dauerfeuer mit RMT je krit um die 3,5-4,5k (pve) und 1-3k (pvp).

zwischendurch paar mal autoattack um andere skills los zu werden und wieder däääämääätsch :D

Also ich liebe meine klasse :DDD

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...