Jump to content

Serverstandort in Austin (US) ?


Labukaraga

Recommended Posts

Hi Leute,

ich hab mich gewundert warum die Leute in der Arena keinen Schaden nehmen obwohl sie in Reichweite waren.

Also hab ich mal ein wenig gegooglet und bin auf die möglichkeit gestoßen, über den Ressourcenmonitor die Latenz zu prüfen.

Dabei wunderte ich mich über die hohe Latenz des Blade and Soul clients und las den Standort der Remoteadresse nach... rausgekommen ist das:

 

206.127.149.29 United States us.gif Texas Austin Nc Interactive Inc.

 

Wurde nicht gesagt die Server würden in Frankfurt stehen oder warum baut mein PC eine Verbindung dahin auf ... oder stimmt was in meinen Einstellungen nicht (Spiele auf einem Deutschen Server und alle Einstellungen sind bei mir ebenfalls auf Deutsch)? Weil mit dem Ping lässt sich nur schwer was reißen.

 

Gruß Labu

       

 

Link to comment
Share on other sites

Der Client verbindet auf einige verschiedene server zb. stehen die server die die webfunktionen stellen und loginserver in den USA die Spiel und Chatserver sind in Frankfurt (die Client.exe mit den niedrigen pings).

Davon mal abgesehen laggt es bei mir auch gerade sehr schlimm, scheint abends immer schlimmer zu sein heut mittag war alles noch optimal.

Anscheinend gibt es da etwaige routing/ressourcen probleme wegen dem grossen ansturm abends.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...