Jump to content

rote/gelbe Kreise bei Bosskämpfen


Recommended Posts

Hallo!

 

Bei Bosskämpfen sollte doch der Zielbereich der Attacke des Bosses angezeigt werden mit Hilfe eines gelben oder roten Kreises, je nachdem ob der Angriff blockbar ist oder nicht. Mir werden diese Markierungen jedoch nicht angezeigt. Ich muss BnS auf niedrigen Einstellungen spielen, um überhaupt spielen zu können. Freunde, mit denen ich die Lv 20er Instanz "Sund der schwarzen Ramme" für 6 Spieler gespielt habe, spielen auf höheren Einstellungen und sehen diese Kreise. Dementsprechend vermute ich, dass es an den Grafikeinstellungen liegt (vllt auch Spieleinstellungen), allerdings weiß ich nicht woran genau. Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

vermutlich sind die vorgaben bei  "einstellungen für pc's niedriger spezifikationen" einfach so, dass du diese effekte nicht angezeigt bekommst, weil sie deinen rechner überfordern würden - denke mal da kannst du nur die einstellungen per hand austesten um sicher zu stellen, dass es A noch spielbar ist und B du diese effekte angezeigt bekommst.

 

hilfreich ist es auch sich movementtechnisch an jemandem zu orientieren, der diese anzeige sehen und flott reagieren kann

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...