Jump to content

Suche Strahlender Ring berufe Guide


Recommended Posts

Ich grüße euch,

 

Wie im titel schon beschrieben Suche ich nach einem guide oder ähnliches für diesen Beruf. Bisher konnte ich leider nichts finden was aber nicht weiter verwunderlich ist da dass Spiel relativ "neu" ist. Dennoch setze ich meine Hoffnung auf euch mir da weiter zu helfen. Entweder habt ihr ja einen Link zu einem Guide oder habt schon Erfahrung in diesem beruf. Den ich komme irgendwie nicht mit diesem beruf klar. Ich habe zwar die Nebenberufe die , meienr meinung nach, dazu passen wie magische pötte etc Dennoch Komme ich bei dem "hauptberuf" nicht recht weiter. Ich suche zb verzweifelt die Fragmente des dreieckigen juwels um endlich was bauen zu können. Da ich aber keine Ahnung habe woher ich diese bekomme wäre eine Anleitung dazu sehr hilfreich. Klar da steht durch verwerten durch Juwelen bekomme ich die Fragemnte aber woher bekomme ich diese Juwelen? und wie sehen diese genau aus?  Bsiher dachte ich es wären zb die Dinger die man in die Waffen einbauen kann , zb Citrin dass einem einen schadensbonus gibt, aber irgendwie klappt dass nicht ganz^^

 

Kurzum: Ich bräuchte da etwas Starthilfe und wäre euch sehr verbunden mir da evtl weiter zu helfen :)

 

MFg Chucky

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...