Jump to content

[TEMP FIX] BnSCrashReport


Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich hab da etwas gefunden was mir geholfen hat mein BnSCrashReport-Problem zu fixen.

Ob es bei Euch klappt, weiß ich nicht :)

Aber ein Versuch ist es Wert ;)

Hoffe ich konnte euch damit helfen.

Wer Probleme hat, dass ganze ins deutsche zu übersetzen, sagt bescheid.

 

 

Quote

We have been able to identify the issue that is causing the game client to crash upon attempting to log in. If you are using a Chroma Keyboard, running Razer Synapse, or Razer Chroma SDK Core Components software, you will need to modify the ClientConfiguration.xml file.


• To do this, first navigate to “MyDocuments\BnS\NCWEST”
• Once in the NCWEST folder you should see the ClientConfiguration
• Right click the ClientConfiguration file and select Edit
• After selecting Edit you need to locate the following line <option name='use-chroma-keyboard' value='y'/>
• Change the value from Y to N and then Save and Close.


You should now be able to fully log into the game client.

Please keep in mind, if you are receiving error 4049 as well, you will need to restart your PC after making these changes before you will be able to login.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo sunreis,

 

vielen Dank für diese Info. Ich habe diesen BnSCrashReport seit 3 Tagen. Gestern komplett neu installiert. Heute ist es wieder passiert.

Nun habe ich das mit der "Client Configuration" getestet und siehe da.. es funktioniert. :)

 

Vielen, vielen Dank!

 

LG, Chloe

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht wieso ihr alle unter Dokumente die BnS Datei habt, wenn ich zb in meinen Dokumenten order gehe sehe ich da keine BnS Datei, also hab ich auch keine ClientConfiguration.xml. Kann es sein das es daran liegt das ich Blade and Soul auf D: und nicht auf die C: Festplatte installiert habe?

Link to comment
Share on other sites

Ich habe auch das Problem wie Steve dass ich bei mir keine ClientConfiguration.xml finden kann?!

Wenn ich auf Dokumente gehe, dann auf BNS und dann auf den ORdner NCWEST ist der Ordner NCWest leer....wo eigentlich die ClientConfiguration sein sollte.

Versuche jetzt seit 2 Tagen ins Spiel zu kommen, keiner scheint mir irgendwie weiterhelfen zu können und anscheiend bin ich auch nicht der einzige mit dem Problem. Was ist denn los mit B&S? Wie kann den ein Spiel so fehlerhaft sein? Irgendwelche anderen Ideen was man noch machen kann?

Link to comment
Share on other sites

gib mal in die SuFu das Wort Crash ein ^^ 134+ Seiten x die Anzahl an Threads pro Seite. NUR NCsoft kann da helfen weils deren Bockmist is und nicht unsere Schuld, bei der masse an Problemen, und alle 1 bis 2 Tage sieht man immer wieder neue Posts mit alten problemanfragen auftauchen wenn neue Spieler kommen.

 

Ist ein schlechter Scherz was die da Abziehen, vorallem die ganzen Premiumuser die sinnfrei geld verballert haben oO

Link to comment
Share on other sites

Dann finde ich es äußerst schade dass sich nichtmal einer der Supporter hierdrauf meldet...

Das hatte ich noch bei keinem Spiel das sich trotz intensivem Suchen keine Lösung für ein starterproblem gefunden habe. Kann ja nicht sein dass keiner der das Problem hatte eine Lösung gefunden hat, hab mich so gefreut aufs spielen :(

Link to comment
Share on other sites

@Confusion oh es haben viiiele diese Probleme, doch die Lösung liegt im kleinsten Bereich. Du kannst gern den Support anschreiben via Ticket sie werden dir Hilfestellungen der Marke: winsocks-einstellungen ändern, alle Microdoof-Anwendungen stoppen, Viren-Firewallprogramm deaktivieren oder sogar deinstallieren, Dxdiagnos mitsenden, Highjack this mitsenden, Dateiüberprüfungsprogramm laufen lassen, Ncsoft Schreibeinstellungen deaktivieren, Ncsoft alles Geld was du besitzt überweisen- Tarnname Premium*fg*- auf einem Bein stehen und fröhlich herumjodeln...hilft wenig sieht aber absolut klasse aus für Außenstehende.. kurz es gibt etliches was du machen KANNST Problem ist nur ob es dir hilft! Ich konnte meinen Fehler, zum Glück, wieder damit ausgleichen das ich ne Dateiüberprüfung durchlaufen ließ.. keine Ahnung WARUM die Daten defekt sein sollten aber sie waren es scheinbar. Von daher könnte es auch sein das dein Computer einfach zu megagut ist..das mag B&S nämlich nicht. Nutzt du windoof95 wird es aber supergut klappen..also dein Rechner, nicht B&S versteht sich*g*

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...