Jump to content

Leichte Verzögerung im Kampf (Connection-Lag)


Yumiel

Recommended Posts

Bereits den gesamten Abend über habe ich zu einem Großteil der Zeit eine leichte Verzögerung im Kampf, gefühlt etwa 300-500 Millisekunden.

Das ist in BnS natürlich kritisch. Ich mache dadurch viel weniger Schaden und gewisse Solo-Bosse sind nicht schaffbar.

 

Was ist da los? Ich dachte, die Server verfügen über ein Limit an Spielern, einzig aus dem Grund, sodass eine perfekte Spielleistung gegeben ist?!

Ich hoffe, dass dieses Problem schnell behoben werden kann.

 

An meiner Verbindung scheint es jedenfalls nicht zu liegen. Ping-Tests in verschiedenste Richtungen liefen gut und auch meine DL / UL Bandbreite ist perfekt.

Ich denke Mal, dass ich nicht die einzige Person mit diesem Problem bin? ^^

Link to comment
Share on other sites

bei mir auch seid gestern (wartung) - komisch ist auch das ich seitdem extra auch fps drops habe ...

 

hier mal mein system : 

 

i7 4790k - 5,5ghz übertaktet 

16gb ram 

2xgtx 970 im sli und übertaktet (1500/4000)

wasserkühlung 

50mbit vdsl 

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Ich hatte seit dem Launch nicht ein Lag. Sicher einige DC gab es da der Server total überlastet war aber gelaggt habe ich nie.

Ich verweise mal auf folgenden Post:

Evtl. hilft dieser einigen , mir hat es jedenfalls sehr geholfen da ohne Wtfast mein ISP dafür sorgt das das Spiel ungespielbar ist, ich hatte es mal vorgestern testweise ausgemacht und hatte dann laggs von 3-10 sekunden (kein witz hatte bei leveln nen 10 sekunden lag wo nichts passiert ist).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...