Jump to content

Account Gesperrt


Recommended Posts

Bin sehr verzweiffelt gestern ging B&S wunderbar bis abends so 21 uhr sobald ich mich in der Arena angemeldet hatte wurde ich wieder auf Charackter auswahl gekickt und das bei mehreren versuchen wie man das so tut ist man stink sauer flucht und macht das Spiel aus.

 

Nun der Absolute hammer heute versucht einzuloggen kommt das hier > Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen sie es in ein paar minuten noch einmal. (3746) <  und auf der Page heisst es  >>>>> Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. <<<<<

 

auch wenn die Server OFF wahren wegen Wartungsarbeiten geht der loggin immer, bei meiner Frau gehts ja auch und bei meinem Meisterpackets ACC eben nicht support hab ich vor Stunden geschrieben interesiert die nicht von anderen lese ich sie musten ne Woche warten ich habe nix an meinem System geändert installiert sowas wie WTFAST nutze ich nicht alles Standart Windows 10.....

 

Und es kann nicht an Kabel Deutschland liegen hatte nie Probleme auch in der BETA nicht alles seit Heute WAS BITTE soll das >>>>> Dieser Account wurde wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt. <<<<< welche verdächtigen Aktivitäten ich bin 36 Jahre noch nie in einem Spiel Betrogen gecheatet oder sonstiges einfach nur gestern ausgeloggt und mein PW wie ich es immer mache eingegeben ALLES RICHTIG gemacht auch mal geändert Hilft nix.....

 

Also ich möchte als Zahlender Kunde wissen was das soll ich bin immer noch stink sauer..... Und wenn ich echt ne Woche warten muss erwarte ich eine Entschädigung.....

 

was ich hier schreibe sollte an NCSOFT ich hoffe doch das BRONN es weiter Leiten kann..... Ich heule nicht rum wegen abstürzen oder Kleinigkeiten das Spiel is noch neu und hat eben sehr sehr viele Macken die im Laufe der Zeit besser werden aber mein Problem ist NIERGENDS beschrieben..... Also EINLOGGEN geht nicht bitte um HILFE..... Und sorry für Schreibfehler es regt mich eben sehr auf.....

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Ninian said:

Leider kann dir kein Spieler hier im Forum helfen. Das ist Sache des Supportes. Einfach weiter mit denen in Kontakt bleiben und beachten, dass die auch Beartebitungszeiten haben (können).

Wenn du über die Account anmeldung nicht in die Support Area kommst solltest du die per E-Mail kontaktieren.

https://support.bladeandsoul.com/hc/en-us

ja ich bleib ja dran aber mein Ticket ist seit Stunden immer noch OFFEN es regt mich einfach so sehr auf stellt euch vor ihr habt ein Problem und könnt nix dagegen tun obwohl alles Monatelang wunderbar ging und zack einfach so ohne selbstverschulden geht NIX MEHR.....

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...