Jump to content

Premium Garderobenplätze: Was passiert nach Ablauf der Laufzeit?


Recommended Posts

Hi,

 

die Frage steht im Titel, ich hab mir bisher nur dieses 7 Tage Paket zugelegt, auf der Informationsseite bzgl. der Mitgliedschaft steht lediglich, dass 

 

Quote

Sobald eure Premiummitgliedschaft abläuft [...] euch die Vorteile dieses Dienstes nicht mehr zur Verfügung [stehen]

 

bekomme ich dann bereits gelagerten Kostüme zurückgeschickt wenn die Zeit ausläuft?  

Link to comment
Share on other sites

Ich würd mal sagen "Nein" Sie bleiben dir aber drin erhalten.  Kannst diese raus nehmen aber bestimmt nicht wieder einlagern. Und müsstest um wieder auf die Garderobe wieder voll nutzen zu können  dein Premium wieder kaufen.

Mal mal Frage an dich. Wieso hast du nur die 7Tage genommen wenn man für 15€ 30Tage bekommt?

Link to comment
Share on other sites

22 minutes ago, Kusumiii said:

Mal mal Frage an dich. Wieso hast du nur die 7Tage genommen wenn man für 15€ 30Tage bekommt?

 

Ich bin zwar nicht die Person, an die diese Frage gerichtet war, aber ich wurde das auch schon 2 Mal gefragt.

Das 7-Tage-Paket kostet ca. 5 Euro und man bekommt ein paar Goodies. 5€ um das Spiel ein wenig zu unterstützen und erst einmal in Ruhe anzusehen, schmerzen weniger als mindestens 15€ die man für 30Tage aufladen müsste. Vor allem bleibt dann auch nicht so viel über, was man eventuell dann gar nicht mehr nutzt.

 

Meine 7 Tage sind nun jedenfalls rum und ich werde definitiv noch ein Monatspaket nehmen. Mal sehen, wie es dann in einem Monat aussieht. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antworten, hatte das wohl übersehen

 

Quote

Mal mal Frage an dich. Wieso hast du nur die 7Tage genommen wenn man für 15€ 30Tage bekommt?

 

Ich mag Warteschlange ausreichend wenig um über Premium nachzudenken, 30 Tage erschien mir recht viel, 7 Tage hingegen angemessen, um entscheiden zu können, ob mir das Spiel gefällt, und ob sich so eine Premium Mitgliedschaft überhaupt lohnt.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, sam096 said:

hallo zusammen..bin recht neu hier und wollte mal nachfragen wo es denn die 30 tage für 15 Euro zu finden sind? sehe nur diese Lehrlings und Duellanten Pakete.

Im Spiel kannst du dir das Premium kaufen für 30Tage Kosten 959Ncoins was umgerechnet ca 12€ sind.
Also packst du dir Ncoins auf dein Account im Wert von 15€  Was dann eine Anzahl von  1200Ncoins macht.
Damit kannst du dir dann für 959Ncoins das 30Tage Premium kaufen.

@nOeTHe Naja. Meiner Meinung nach lohnen sich die 30Tage durch aus schon sehr. ^^
ABer muss jeder für sich wissen.

Link to comment
Share on other sites

On 27.1.2016 at 6:38 PM, Kusumiii said:

Im Spiel kannst du dir das Premium kaufen für 30Tage Kosten 959Ncoins was umgerechnet ca 12€ sind.
Also packst du dir Ncoins auf dein Account im Wert von 15€  Was dann eine Anzahl von  1200Ncoins macht.
Damit kannst du dir dann für 959Ncoins das 30Tage Premium kaufen.

 

danke für die antwort...für ganz doofe steht es auch im charakterauswahl menü *pfeif...hab es mittlerweile im shop gefunden :-).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...