Jump to content

Fehler: -3 Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden


Recommended Posts

Heyho,
ich wollte mir heute Blade and Soul herunterladen. Allerdings traten dabei einige Probleme auf. 
Als erstes bekam ich die Meldung, dass die Installation von Microsoft Visual C++ 2005 SP1 anscheinend fehlgeschlagen ist. Jedoch konnte ich trotz dieser Fehlermeldung fortfahren. Blöderweise trat anschließend ein noch größeres Problem auf. Ich wählte den Pfad aus, an welchen ich das Spiel installieren wollte und fuhr mit dem nächsten Schritt fort. Vor Beginn der Installation bekam ich jedoch die Meldung "Fehler: -3 Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden" und die Installation wurde sofort abgebrochen. Ich habe schon alle möglichen Festplatten und Speicherpfade ausprobiert... bekomme aber immer die gleiche Meldung.
Der Support konnte mir bisher leider auch nicht weiterhelfen. Deswegen hoffe ich jetzt, dass ich nicht der einzige mit diesem Problem bin und Jemand vielleicht eine Lösung parat hat :)

Link to comment
Share on other sites

sehe nach was ich gepostet hatte vieleicht helfen dir ein paar programme die dein system auf vordermann zu bringen.

 

ich hatte auch viele BnS fehler, habe mir dann den müll was drauf wahr bereinigt dann startete ich B&S und voala

game funktioniert ^^

 

ach ja, deinen downloadordner , lösche von da was nicht brauchst oder verschiebe es auf festplatte.

 

die komponenten des spiels findest unter:

 

C:Programme/NCWest/Launcher

 

das spiel selbst kannst woanders (Partition) Installieren, bei mir ist die HDD. H:Programm Files/NCSoft/

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...