Jump to content

BnSCrashReport


Recommended Posts

Bei deinem Blade Soul-Client ist ein Fehler aufgetreten.
Es wurde ein Fehlerbericht erstellt, der den Status des installierten Blade Soul-Clients, deine

Hardwwarekonfiguration, die in der Speicher geladene DDL-Liste sowie für andere Client Fehler 
relevante Daten enthält.
Möchtest du diesen Fehlerbericht an den Fehlerbericht an den Fehlermeldung von NCSoft senden ?
Was soll das ? Soll ich das SPiel jetzt Deinstallieren und neu installieren !
Nervt ja total 

Link to comment
Share on other sites

Ja wegen Serverwartung , die sollen zumindest in launcher was schreiben das Serverwartung ist. 
Das die meisten Spieler wissen das alles ok ist. :)
Ja werde ich machen.. Kaffee eher nicht aber kuchen gg 

Link to comment
Share on other sites

Ja, das stimmt, Eine Meldung im Launcher würde viele ahnungslose aufklären. Die Wartungs-Meldung kam nur In-Game. Ansonsten bei Ankündigungen im Forum gucken, da steht immer wann eine Serverwartung stattfindet ;) 

 

Mamppfff... yammmmi

En guten ;) 

Link to comment
Share on other sites

ok ich weiss nicht wie, abgesehen von den serverwartungsarbeiten, aber das B&S funktioniert bei mir nach vielen vochen, ich habe mir kostenlose bereinigungs softwar heruntergeladen von certifizierten unternehmer, das sind:

 

Wise Care 365

Wise PC1stAid

Wise Registry Cleaner

 

dann noch von IObit:

 

Driver Booster

Advanced SystemCare 9

IObit Malware Fighter

 

mit denen habe ich mein System fast komplett aufgereumt, sagt euren müll ade eure PC´s sind sicher vollgemüllt wie meiner es wahr.

 

vieleicht hilft es euch

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Da bin ich deiner meinung seit ca 1 stunde google ich und versuche den Launcher neu zu installieren und alle dll -.- eine kurze Ankündigung im launcher würde viel sinn machen damit Leute die von der Arbeit kommen sich da keine stunde Ärgern müssen .

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, adi90 said:

Ja wegen Serverwartung , die sollen zumindest in launcher was schreiben das Serverwartung ist. 
Das die meisten Spieler wissen das alles ok ist. :)
Ja werde ich machen.. Kaffee eher nicht aber kuchen gg 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...