Jump to content

Man hört auf die Community!


FKite294

Recommended Posts

4 minutes ago, Phobiq said:

Hätte man zu Release bereits die Option eingefügt Gold für NCoins zu verkaufen wäre das gesamte Thema Goldseller vom Tisch, da man als Goldverkäufer ausschließlich Hongmoon Coins erhält und der Käufer billiger wegkommt als bei Goldsellern. So hat es in Korea und China funktioniert... In der Beta hatten wir das System auch aber leider wurde es rausgenommen... Das Ergebniss sehen wir ja momentan.

Das ganze wäre sogar im Interesse von NCsoft, da dieses System schließlich den Umsatz steigern würde.

Da muss man mal die Frage stellen, warum es denn nicht gleich implementiert wurde!?

 

kommst mitdein geld nicht aus  da könnte mann GS ja kleich legalisieren und sagen das das richtig ist

nein gold sollte nie kaufbar sein

auserdem wäre das nicht von tisch da würden die GS nur tiefere preise nehmen

Link to comment
Share on other sites

Was noch eine sinnvolle Ergänzung zur aktuellen Levelbeschränkung wäre:

 

  • Wird mehr als zweimal in Folge der gleiche Text geschrieben, wird der Chat z.B. für eine Minute geblockt ...
  • Wird mehr als fünf mal in Folge der gleiche Text trotz wiederholtem Block geschrieben - 1h Chat-Sperre und automatischer Report an einen GM, der dann weitere Schritte einleiten kann.
  • Fraktionschat erst ab Rang 8 (Obergefreiter) - kein Bot wird PvP machen und wenn doch, dann kann man ihn dort auch mal ein wenig behindern ^^
  • Funktion für die Blockliste, dass man Spieler nicht nur Permanent, sondern auch nur für 24h Blocken kann um einen Überlauf der Blockliste zu vermeiden ...

 

Link to comment
Share on other sites

1 minute ago, Yokinojo said:

kommst mitdein geld nicht aus  da könnte mann GS ja kleich legalisieren und sagen das das richtig ist

nein gold sollte nie kaufbar sein

Ich habe 4 Tage nach Release angefangen Moonwater Transformation Stones zu craften, also Goldsorgen habe ich keine zumal ich Dailies mit 2 Charactern mache ;)

BnS ist kein Game indem du mit Gold alles erkaufen kannst. Man muss sich gewisse Sachen trotzdem selbst erfarmen. Fällt durch den abgeschwächten Schwierigkeitsgrad in unserer Version wohl nicht so auf.

Eigentlich fand ich dieses System einen großen Pluspunkt! Die mit zu viel Gold können sich Hongmoon Coins holen und die, die weniger Glück, Zeit oder Wahtever haben holen sich Gold mit NCoins, mit denen sie auch nicht zum King werden. Eine gute Lösung für Probleme mit denen die meisten MMOs zu kämpfen haben.

Link to comment
Share on other sites

2 minutes ago, Diablo4711 said:

 

  • Wird mehr als zweimal in Folge der gleiche Text geschrieben, wird der Chat z.B. für eine Minute geblockt ...
  • Wird mehr als fünf mal in Folge der gleiche Text trotz wiederholtem Block geschrieben - 1h Chat-Sperre und automatischer Report an einen GM, der dann weitere Schritte einleiten kann.
  • Fraktionschat erst ab Rang 8 (Obergefreiter) - kein Bot wird PvP machen und wenn doch, dann kann man ihn dort auch mal ein wenig behindern ^^
  • Funktion für die Blockliste, dass man Spieler nicht nur Permanent, sondern auch nur für 24h Blocken kann um einen Überlauf der Blockliste zu vermeiden ...

 

den ersten punkt giebt es schon leider abernur mit ner 100% übereinstimmung dasheist ein buchstabe mehr oder wenigerund der greift nicht mehr 

der 2. und 3. wäre super

Link to comment
Share on other sites

8 minutes ago, Phobiq said:

Ich habe 4 Tage nach Release angefangen Moonwater Transformation Stones zu craften, also Goldsorgen habe ich keine zumal ich Dailies mit 2 Charactern mache ;)

BnS ist kein Game indem du mit Gold alles erkaufen kannst. Man muss sich gewisse Sachen trotzdem selbst erfarmen. Fällt durch den abgeschwächten Schwierigkeitsgrad in unserer Version wohl nicht so auf.

Eigentlich fand ich dieses System einen großen Pluspunkt! Die mit zu viel Gold können sich Hongmoon Coins holen und die, die weniger Glück, Zeit oder Wahtever haben holen sich Gold mit NCoins, mit denen sie auch nicht zum King werden. Eine gute Lösung für Probleme mit denen die meisten MMOs zu kämpfen haben.

dank den aufwerten kann mann mit genug gold sich doch schon ein guten vorteill hollen nicht alles da nicht alle gegenstände handelbar sind aber das würde meiner meinung nach nicht den zweg dienen.

auserdem wie gesagt  dan würden GS nur billiger anbieten, wie du schon sagst mitberufen und änlichen kann mann mehr alls genug geld machen.

zuguter letzt würde gold kauff die ah preise nur in die höhe treiben (umso mehr gold im umlauf um so höher die preise) (angebot und nachfrage)

Link to comment
Share on other sites

- ein B2P System wäre glaub ich besser gewesen, das hätte die Goldseller wenigstens abgehalten ständig neue Accounts zu erstellen, in einem F2P Game ja kein Problem

- die Level 10 änderung wird die seller nicht lange abhalten, das erledigen dann die levelbots in nen paar minuten

- ändert das leider nichts am Fraktionsungleichgewicht, das mit sicherheit auch an den Sellern liegt

- irgendwer hier schrieb das es bereits einen spamschutz gibt, wenn das stimmt sollte der mal härter eingestellt werden, schlüsselwörter müssen rausgefiltert werden, etc.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...