Jump to content
Forums

Blockliste....


Internuntius

Recommended Posts

Hi NCSoft...

habt ihr eigentlich nicht dazugelernt in den letzten Jahren, vor allem durch AION? Oder einfach nur lern resistent ?

 

na ja zum Thema... ist ja echt toll, dass es eine Blockliste gibt... aber maximal nur 50 Spieler, die man blocken kann? Echt jetzt?

Habt ihr euch schon mal selber die Mühe gemacht auf euren Servern rumzulaufen und echte Spieler zu finden ? - ganz ehrlich 1000 eingeloggte Accounts = 999 Bots der Goldseller und 2 echte Spieler.

Also bitte... erhöht die Blocklist gewaltig oder besser noch stellt sie auf unendlich.

Link to comment
Share on other sites

Ist unnötig. Finde ich zumindest. 50 reichen komplett aus. Jeden Tag leerst du die Liste wenn du schlau bist. Wenn du dann aber von 0 auf 50 gelangst, dann deaktiviere den ausgewählten Chat. An manchen Tagen ist es eher ruhiger ,aber an manchen Tagen MUSS man einfach manche Chats deaktivieren, weil man sonst nichts mehr lesen kann.

Einfach immer leeren und gut ist^^ (Beim leeren am Besten auch immer gleich melden) Das Leeren ist notwendig, weil du sonst tote Bot Accounts in der Liste hast die dann unnötig sind.

Link to comment
Share on other sites

50 ist ausreichend? Die Liste hatte innerhalb von 5 Minuten von 0 auf 50 (war leer vorher). Und trotz voller Liste rast der chat dermaßen schnell durch dass er komplett unbrauchbar ist. Man kann die entsprechenden Kanäle ausschalten aber dann bleibt nicht viel übrig.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...