Jump to content
Forums

Ewige wartezeiten


Recommended Posts

Guten Tag,

 

die Wartezeiten Anzeige ist nur so sporadisch genau zu betrachten. Es sind innerhalb von wenigen Minuten große Änderungen sichtbar, von 20 Minuten auf 10 Minuten oder gar dann hoch auf 50 Minuten oder ähnliches. Leider ist es aber auch tatsächlich so, dass wir aktuell viele Spieler haben und daher auch gewisse Wartezeiten normal sind, gerade in den Abendstunden oder am Wochenende. 

 

Gegen 22 Uhr bzw. 0 Uhr werden die Wartezeiten aber wieder drastisch sinken, in der Woche jedenfalls. Dennoch sind auch bei Frostgipfel mir bisher keine Wartezeiten von 4 Stunden bekannt, dafür aber 40 Minuten =D

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Mit Premium musst nicht warten ) vielleicht mal 1-2 Minuten aber 4 Stunden halte ich auch für übertrieben aber ne Stunde ist es zumindest bei den Leuten die ich kenne die ohne Premium spielen in 1-2 Wochen denke ich aber mal hat das ganze ein Ende mit der Wartezeit

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend,

 

solange er sich beim Warten nicht ausloggt geht sein Warteticket aber runter und so sollte er innerhalb von einer Stunde locker reinkommen. Wenn er jedoch sich nach 10 Minuten denkt, er beendet das Spiel erstmal und startet es später wieder erneut, so wird er nach hinten eingereiht und muss dadurch immer wieder neue, längere Wartezeiten in Kauf nehmen. 

 

greetz

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte meinen ersten Charakter auf Greenhollow erstellt, konnte den dann am Wochenende aber nicht mehr spielen, da die Warteschlange bei 1,8k aufwärts lag. Geschätzte Wartezeit 25min, 30min später waren es immernoch 25min obwohl die Warteschlange gut voran ging. Haben sich halt ständig Premiumuser "vorgedrängelt". Ich habe dann einfach einen zweiten Charakter auf einem neueren europäischen Server erstellt, dort hatte ich noch nie Warteschlange. Mittlerweile kann ich mich auch auf Greenhollow wieder ohne Warteschlange einloggen, mal schaun wie das am Wochenende wieder aussieht

Mit den deutschen Servern ist es natürlich etwas schwieriger, weil es dort weniger Auswahl gibt. Aber ich würde deinem Kollegen trotzdem empfehlen einfach mal einen anderen Server zu testen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...