Jump to content

Wiederherstellungsdateien laden nicht?


Recommended Posts

Hey Community,

 

also wenn ich den Launcher starte und mich einlogge lädt er ja die Spieledaten und dann will er die Wiederherstellungsdateien von 85bytes laden...tut er aber nicht.

 

Ich habe leider Gottes LTE und das hat halt Traffic so das ist nun leer und ich hab grad ne 384kbit Leitung...kann es daran liegen? Bei nem Kollegen wo ich war gestern ging es auf anhieb. Kann es evtl. auch sein das ich nur etwas warten muss weil bei ihm hat es auch nen paar sekunden gedauert bis es geladen hat.

 

Bevor dumme Kommentare kommen ich kann alle anderen Games auch zocken und das mit vernünftigem Ping.

 

Vielleicht kann mr da ja jemand behilflich sein weiß echt nicht weiter.

Link to comment
Share on other sites

Ich selbst habe das gleiche Problem.

Ich habe eine Vermutung, und zwar dass es an der schwachen Leitung liegt. Vllt etwas länger warten oder andauernd neu starten. Mit dem neustarten mache ich es zumindest zur Zeit und die vergangenen Tage hat es dann irgendwann funktioniert, zieht sich halt nur.

 

Aber für nützliche Tipps bin ich auch zu haben.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Habe auch das Problem

 

Manchmal bekomme ich es gestartet, indem ich mehrmals meinen PC neu starte, aber an meinem Internet kann es garantiert nicht liegen, habe eine 50k Leitung und das Komischte an der ganzen Sache ist, dass das Spiel auf meinem Laptop ohne Probleme startet

 

Hoffe, dass bald jemand ne Lösung parat hat oder dass das gefixt wird

Link to comment
Share on other sites

Ich bin's nochmal,

 

habe gerade nochmal alles verglichen bei mir und habe gemerkt, dass ich auf meinem Laptop ein anderes Virenprogramm benutze, als auf meinem PC, da habe ich Avira...

Habe Avira deinstallieren und mir ein anderes geholt und schwups ging es auf Anhieb 

 

hoffe, dass es dir auch hilft 

Link to comment
Share on other sites

Ich besitze selbst auch Avira, würde dies aber gerne beibehalten.

Aber ich werde es mal versuchen in dem ich Avira vor dem Start deaktiviere.

Vielen Dank schonmal.

 

Edit: Habs ausprobiert und wie von dir angenommen liegt es am Avira da reicht es aber den "Echtzeitschutz" vor dem start schnell zu deaktivieren, nach dem Start einfach wieder an und fertig^^
Spart einem das Installieren eines neuen Programmes.

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...