Jump to content
Forums

Chat und Skillübersetzungen


Ferya

Recommended Posts

Alsoooo

 

1. Wenn ich bei mir bei den Chatoptionen z.B. den Gruppenchat zu einem bereits bestehenden Chat hinzufüge kann ich die Optionen nicht speichern. Es ist weiterhin nur Reset und Cancel verfügbar. Hab ich da etwas übersehen?

 

2. Ich spiel auf englisch, hab aber gehört, dass es auf deutsch auch so ist. Und zwar geht es um die Übersetzung der Skills. Ich meine wtf, ich rate da mehr und teste aus was die Skills wirklich bringen als dass ich es aus der Beschreibung herauslesen könnte. Kommt da mal ein Fix oder wird das so bleiben?

Link to comment
Share on other sites

1. Kann ich nicht sagen, hab mir ein Wisper/Grp Chat Reiter erstellt und dort die entsprechenden Hacken gesetzt. Bleibt alles so wie es soll.

 

2. OH JA! Ich bin immer noch am Rätseln was sich NC Soft dabei gedacht hat. Die Übersetzung der Skills ist totaler Mist und auch die von KOREA zu ENGLISCH zu DEUTSCH ist totaler Bockmist. Man hat quasi 3 verschiedene Skillnamen, je nach Sprache.

 

Schaue ich mir ein englischen Guide zu den Skills an, der sich auf den Korea Server bezieht, dann muss ich an Hand der Icons den Skill teilweise identifizieren weil er in englisch anders heißt als in deutsch also komplett anders bzw. was von koreanisch ins englische übersetzt wurde.

 

Bsp.: Schattenklinge Fähigkeit - Back Stab wird zu Back Slash und in deutsch zu Rückratbrecher also 3 Namen für eine Fähigkeit.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...