Jump to content

Pestdolch-Droppt nicht?


Recommended Posts

Hey :)
Mein Problem ist das ich den Pestdolch in der dafür vorgesehenen Instanz entweder nicht gedroppt bekomme oder irgendwas falsch mache
Ich brauche den Pestdolch um meine Waffe auf die nächste Stufe ab Level 20 bringen
Kann mir vielleicht jemand helfen,hat noch jemand anders dieses Problem?
Und was bedeutet eigentlich "Wird Serverübergreifend gedroppt"?
Vielen Dank 
Gruß trakyaa

Link to comment
Share on other sites

Der Pestdolch (und alle anderen Waffen) ist in der Waffenkiste die beim Endboss droppt. 

Jedoch gibt es 2 Arten die Kisten zu öffnen

 

1. Man öffnet sie mit den normalen Schlüsseln - da ist es aber Glückssache das die Waffe für die eigene Klasse geeignet ist, falls nicht muss man halt wieder rein (Daily)

2. Man hat einen Vividianschlüssel - dann öffnet sich die Kiste mit der Waffe für die Klasse die man spielt (Das waere in deinem Fall der Pestdolch)

 

Der Vividianschlüssel ist ein Ramdomdrop mit sehr geringer Chance  in dem Daily-Kisten aller Quests der Vividianküste oder es gibt einen im Shop zu kaufen (KA wie der heisst)

 

Hoffe habe es einigermassen verstaendlich und richtig erklaert , bin noch nicht so lange im Spiel dabei, ansonsten kann mich ja jemand korrigieren :-)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...