Jump to content

Ein paar kurze technische Fragen


Recommended Posts

Guten Abend,

 

Als erstes geht es um die Expansionsspeicher-Bootfunktion. Diese kann man ja beim installieren des Launchers aktivieren lassen. 

Jedoch habe ich dieses erstmal abgelehnt. Laut dem Hinweis kann es ja ohne diese Option unter Umständen zu Launcherabstürzen kommen.

 

Meine Frage ist deshalb ob ich sie zwingend anstellen muss oder es erstmal ohne probieren könnte.

 

Dabei sei angemerkt, dass als ich es vorhin kurz laden wollte ich nach circa 1 Gb eine kurze Pause einlegen musste. Jedoch beim Klick auf das X am rechten Rand

des Launchers es zu eine Bluescreen/Blauer Absturzbildschirm kam. Was ich denke mit dem Speicher zusammenhängt, jedoch bin ich mir noch nicht komplett sicher.

 

Desweiteren würde ich gerne wissen in welchem Abständen der Lauchner die Spieldateien läd. 

 

Beim ersten Starten kam eine Anzeige das gerade Patch 12 geladen wird mit knapp 8,5 Gb. Da das Spiel aber knapp 22 Gb groß sein soll

würde ich gern wissen ob er danach mit weiteren einzelnen Patchdateien weitermacht oder ob darauf der restliche Teil des Spiels komplett geladen wird.

 

Danke für die Hilfe und noch einen schönen Abend.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...