Jump to content

Bagua Erfolge verschwunden?


Twin

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

vorab: Sorry wenn es dieses Thema schon gibt, aber in diesem, doch recht überschaubaren, Forum habe ich die Suchfunktion nicht gefunden.

Mir geht es um die Bagua-Erfolge, die ich am Anfang des Headstarts gesehen habe. Nachdem der Server am 19.01 online ging, vermisse ich diese. Wurden sie "entfernt"? Den den Erfolg für das Anlegen des Pirscher-Baguas bekommt man den Erfolg schließlich immernoch.

Sind sie vill. einfach nur "unsichtbar" und man kann die Erfolge zwar noch bekommen, kann aber nicht nachlesen, was einem noch fehlt?

 

Das hat keine große Priorität, doch liebe ich es, Erfolge zu sammeln (deswegen startete ich auch in der roten Fraktion, anstelle in der Blauen. Doppelagent und so.)

Über Antworten würde ich mich freuen. :)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...