Jump to content
Forums

Copy+Paste


Recommended Posts

Hallo vielleicht kennt sich hier ja jemand aus oder hat es selbst schon gemacht.

 

Kann ich das Spiel von einer Externen Festplatte auf meinen PC kopieren das es auch läuft?

 

Ich hebe derzeit nicht so gutes Internet und mein Bruder bringt mir das Spiel gleich vorbei und da wollte ich gerne wissen ob das möglich ist.

 

Danke schonmal im vorraus für zahlreiche hilfreiche Antworten

Link to comment
Share on other sites

Dem sollte eig. nix im Wege stehen.

 

NCSOFT und NCWest Oderner müssten es glaube ich sein, einfach on - Computer/Programme/Programm (x86) einfügen.

 

kP Warum da x86 steht, das steht eig. für die 32bit Version xD aber hab 64 bit. Könnte bei dir anders sein.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...