Jump to content

[Info] Fehlermeldungen beim starten oder im Spiel


Recommended Posts

Heyho, ich hatte so ein paar Probleme und hab mich dadurch etwas informiert.

Dieses Wissen würde ich gerne mit euch teilen und versuchen diesen Thread aktuell zu halten.

Falls ihr auch hilfreiche Tipps habt,dann könnt ihr mir gerne helfen diesen Thread zu erweitern.

 

- Bei Fehlermeldungen beim starten des Launchers oder während dem spielen ,findet man meist eine Lösung im Support.

- Falls ihr ein Antiviren Programm benutzt,das Veränderungen an der Host-Datei blockiert,schaltet es für einen Spielstart aus.

- Durch das Ignorieren der Meldung des Antiviren Programms kann eine Fehlermeldung(E01008) beim starten des Launchers entstehen. 

- Wenn ihr im Startbildschirm festhängt, gibt es immer aktuelle Neuigkeiten zu dem Status der Server auf der Twitter-Seite von Blade & Soul.Diese findet ihr im Linkbereich.

 

- Der Login dauert ewig ? Das liegt dara,das die Spiel-Server ausgelastet sind.Daran gibt es unsererseits nichts zu tun und sowas kann bei einem neuen MMORPG

  vorkommen speziell wenn die Verantwortlichen den Spieler Ansturm unterschätzten. Die Schwächephasen der Server werden mit der Zeit nachlassen. 

 

 

Hier findet Ihr alle benötigen Links.

Ein Link zu allen vom Support gelösten Fehlermeldungen

Blade & Soul Twitter Seite

 

 

Link to comment
Share on other sites

ich benutze keines, brauch man nicht, wenn man jm hat, der sich auskennt xD aber das problem hatten wohl viele :D Die fummeln wohl am server rumwieder und darum kam das, ich musste irgendwas mit server update in die host datei reinschreiben, damit es den server "verfolgt" sozusagen o_0 Denke ich zumindest :D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...