MasterLuis Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 ich soll für eine Quest den Hangmoon Bangle aufwerten den ich relativ am anfang des spiels bekommen hab .... nur leider hab ich den aus irgenteinem grund nicht mehr ... was tun? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexitis Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Entweder neuen Char machen (Falls du so <10 bist dürfte das kein Problem sein) oder weiterspielen bis du ein besseres bekommst. Du kannst alternativ aber auch mit Vividrin Steinen (oder wie die Dinger heißen) es im Shop kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterLuis Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 was verstehst du unter einem besseren? ich habe bereits einen aber der lässt sich nicht aufwerten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nexitis Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Du kannst ca ab LvL 20 im Blackdingens Narrow die nächste Waffe droppen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterLuis Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 ok danke dir Link to comment Share on other sites More sharing options...
xMeliodas Posted January 24, 2016 Share Posted January 24, 2016 Was ist ein Bangle ? Wenn du die Hongmoon Waffe meinst die man aufwerten kann, die kannst du irgendwo im low Gebiet bei einem NPC-Waffenhändler für 1Kupfer kaufen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MasterLuis Posted January 24, 2016 Author Share Posted January 24, 2016 Bangle ist die waffe für den force master Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.