Jump to content

Verifizierung/Avira Meldung


Recommended Posts

Hi zusammen,

 

hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit ich nicht jedes mal beim Start meine IP-Addresse verifizieren lassen muss? Bin ja immer am selben Standort und bei anderen MMOs musste ich das auch nie (oder nur einmalig). So muss ich jedes mal auf die Verifizierungsmail warten und das nervt :(.

 

Desweiteren bekomm ich beim Start von Avira Free ne Meldung, dass er immer den Zugriff auf eine Hosts-Datei blockiert? Kann man das abstellen oder woran liegt das? Beziehungsweise warum brauch das Game darauf Zugriff?^^

 

Bin für jeden Rat oder Idee dankbar :)

Link to comment
Share on other sites

AVG were sinnvoller der blokiert nur das was dir angezeigt wird, AVIRA blokiert fast alles von selbst sehe vieleicht im AVIRA einstellungen ob das manuell einstellen kannst das selbst bestimmst was blokiert oder verifiziert werden soll.

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Verifizierung hat nix mit Avira zu tun. Das geht über den Launcher..so seh ich z.b. auf meiner account seite, welche IPS ich benutzt habe. Nur ich will die Funktion beenden, dass er das jedesmal abfragt. Uder warum das bei mir nur so ist O.o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...