Jump to content
Forums

PvP Nachtschatten tipps gesucht


Shendrah

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

ich such hier tipps für den Nachtschatten ( Bin lvl 6 grade )im PvP, mit was eröffne ich, worauf muss ich achten, bzw was was ist wichtig?

Hab bis jetzt leider nur englische Guides gefunden.

Open PvP macht wirklich spass, allerdings steh ich doch etwas hilflos manchmal da, welche Fähigkeit ich jetzt nehmen soll, bzw welche wichtig ist.

Link to comment
Share on other sites

Eigentlich nur ein Tipp:

Mach erstmal PvE und level weiter. Der Assassin wird erst ab 30+ stark. Fürhstens ab Level 20 kannst du vielleicht PvP spielen, da hat er zumindest die grundlegend wichtigen Skills.

Wenn´s soweit ist, kannst du mich gerne anschreiben und ich kann dir dann weiterhelfen.

 

Cya

Link to comment
Share on other sites

Falls du dann irg. wann LvL 30 Erreicht hast, sag ich dir wird die Nachtklinge OP wenn du weißt wie man sie spielen muss! Bin zwar auch erst rel. neu im PvP System aber bin ungeschlagen seid 4 Runden Gegen Gewaltenbändiger und Nachtschatten also das wird schon ;) Falls du noch Fragen hast oder hilfe bei einem Dungeon brauchst schreib mich doch inGame an: Kheras

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...