Jump to content

Blade Dancer/ Force Master als Summoner


Cheezus

Recommended Posts

Ernsthaft - wie soll ich da was machen ? Blade Dancer packt mein Pet 30 s in 'n Stun und mich hält auch auch locker über 1 Minute im CC, währenddessen er mich einfach umbursted.

Beim Force Faster werd' ich dauerhaft freezed, kann also somit meine Kamera nicht moven bzw. iwas casten. So läuft er halt einfach immer hinter mir rum, während er Schaden macht.

Hat da wer Tipps ?

 

Link to comment
Share on other sites

doppel S holt dich aus dem freeze(nicht stun) raus beim Forcemaster wegen dem Bladedancer kann ich dir nix sagen weil es für mich auch eine Hassklasse ist :P  solange du nicht level 45 bist wird es immer Klassen geben die stärker sind da das spiel auf max level gebalanced wird.

Link to comment
Share on other sites

2 hours ago, Soday said:

doppel S holt dich aus dem freeze(nicht stun) raus beim Forcemaster wegen dem Bladedancer kann ich dir nix sagen weil es für mich auch eine Hassklasse ist :P  solange du nicht level 45 bist wird es immer Klassen geben die stärker sind da das spiel auf max level gebalanced wird.

 

 

Öhm - bin 45 und das ganze bezieht sich imo halt auf Duelle. Ab Gold-Niveau sind die genannten Klassen halt extrem sch... 

Link to comment
Share on other sites

wie gesagt als KFM nutzen ich hauptsächlich meinen backstep um ausm root zu kommen sollte bei jeder Klasse so sein glaub ich (jedenfalls Melee ^^) die anderen Sachen sind alle KFM bezogen die helfen dir nicht :P

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2016 at 6:33 PM, Cheezus said:

Ernsthaft - wie soll ich da was machen ? Blade Dancer packt mein Pet 30 s in 'n Stun und mich hält auch auch locker über 1 Minute im CC, währenddessen er mich einfach umbursted.

Beim Force Faster werd' ich dauerhaft freezed, kann also somit meine Kamera nicht moven bzw. iwas casten. So läuft er halt einfach immer hinter mir rum, während er Schaden macht.

Hat da wer Tipps ?

 

Blade Dance = Start direkt katze ablegen und shield zünden , ersten burst verpuffen lassen , danach direkt pollen ( 4er skill keinplan grad auf deutsch )
sollte er sich auf dich konzentrieren CCs der katze nutzen um ihn unter druck zu setzen und seine frees zu provozieren, dann eigene ccs nutzen + pollen auf cd und shield


FM = Naja eigentlich hauptsächlich in deinen pollen stehen und ihn auslachen weil er dich nicht hitten kann während drinne stehst, sollte er dich grabben und raustragen direkt mit katze umtreten und aerial combo mit anschliessendem drauf sitzen der katze und wieder in pollen verschwinden und ggf shield benutzen

FM is der leichteste gegner den wir antreffen

Link to comment
Share on other sites

12 hours ago, Woco said:

Blade Dance = Start direkt katze ablegen und shield zünden , ersten burst verpuffen lassen , danach direkt pollen ( 4er skill keinplan grad auf deutsch )
sollte er sich auf dich konzentrieren CCs der katze nutzen um ihn unter druck zu setzen und seine frees zu provozieren, dann eigene ccs nutzen + pollen auf cd und shield


FM = Naja eigentlich hauptsächlich in deinen pollen stehen und ihn auslachen weil er dich nicht hitten kann während drinne stehst, sollte er dich grabben und raustragen direkt mit katze umtreten und aerial combo mit anschliessendem drauf sitzen der katze und wieder in pollen verschwinden und ggf shield benutzen

FM is der leichteste gegner den wir antreffen

 

 

Jo, fml bzgl. des FM. Hab den Skill total ausgelassen und joa, die ham keine Chance mehr.

BD is immer noch extrem nervig. Bekomme den jetzt mittlerweile auf 25 - 50 %, aber bekomme keinen down.

Größeres Problem, was ich jetzt habe, ist der Destroyer - wenn er die Klasse kann. Sämtliche CC's ignoriert er (selbst wenn er nicht am drehen ist). 

Der schafft es, mich dauerhaft im CC zu haben und mich mit fast full life down zu bekommen. Meine Katze kann da auch gefühlt nichts machen ....

Link to comment
Share on other sites

BD is ganz gut machbar, du kannst ja deine Katze aus CC rausholen wenn geskillt mit E, momentan geh ich bei BD dazu über sie zu Kiten und viel Zeit zu schinden da sie mit guten einsatz von Q meine Katze eh nicht töten können und nicht genug Reg haben um es ins Tie break zu bringen.

 

Und destroyer...naja hab noch nie gegen einen gewonnen der halbwegs spielen konnte die countern uns extrem, ich versuche aber änlich wie beim BD zu Spielen, leider nicht so einfach da BD gefühlt die softcore version eines Destroyers ist.

Der knockdown V wirkt bei beiden Spin klassen immer.

 

Bei beiden Klassen ist ebenfalls ein guter Trick bewahr die dein Cat CC auf wenn sie dich CC um sie dann counter zu ccn damit du dein Escape nicht verwenden muss.

V, geskilltes C und geskilltes E.

 

Aber meine Erfahrung sagt vermutlich net so viel aus ich bin erst level 22 und Spiele nur um die 1700-1800 rum also nicht sondernlich hilfreich für jemanden der richtung Plat gehen möchte.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...