Jump to content

Avatar-Funktion im Forum


Recommended Posts

Chellas :D

 

Ich wollte schnell fragen wieso man kein Avatar im Forum nutzen kann?

Oder habe ich mich dort irgendwo übersehen, aber es fällt ja auch stark

auf, dass hier jeder das selbe drinnen hat bis auf den "Admins" oder "Support",

 

Wenn es noch keine gibt, weiß vielleicht irgendwer von euch, wann es denn

eingeführt (...) werden soll, weil ich finde das Forum so von den vielen aktiven Usern ein wenig

monoton oder lieber gesagt unkreativ, wenn man so durch die Beiträge scrollt.

 

LG

SHiNE

Link to comment
Share on other sites

Was das angeht, abwarten und Tee trinken ;) Momentan fehlen noch einige Funktionen im Forum - ich denke diese werden mit der Zeit nachkommen. Lass mal die ersten Wochen ins Land gehen und dann schau ma weiter.

Link to comment
Share on other sites

*push*

 

Vote for Avatar !

 

Habe irgendwo gelesen das es dafür ist einen Admin hier im Forum besser und schneller zu erkennen.

Ich hoffe das diese Aussage nur ein Scherz war ... wenn dem wirklich so wäre ... wie wärs dann mit einem Fetten Admin Avatar oder Das der Name eine andere Farbe bekommt oder What ever! irgendwas Auffäliges ... man kommt so hier so individuell vor wie damals in der DDR oder auf nem Internat wo es ne Kleider Ordnung gibt !

 

Gruß Chengwu

Link to comment
Share on other sites

Server und Forum sind beide sehr wichtig. Man sollte sich nicht nur auf eines Konzentrieren. Ich Persönlich hätte es ja

viel besser gefunden wenn die Mitarbeiter Woltlab Burning Board genutzt hätten. Normal ist ja Bronn für das Deutsche

Forum zuständig jedoch sieht bzw hört man von ihm so gut wie gar nichts mehr seit es in den Offenen Release ging. 

 

Das mit dem Avatar nur fürs Team zu machen ist mit Abstand ( sry , wenn ich nun etwas ausfälliger werde) die dümmste Idee,
die ich jemals gehört habe. Dann sollen die  Teamler  einen anderen Schriftzug als Name erhalten bzw. eine andere Farbe wie  bsp .
Rot =  Admin  und so. Mir persönlich ist es nicht ganz, so wichtig mit dem Avatar aber was stört, ist das durchgehende neu Anmelden.

 

Eine bitte von mir: Haltet Forum/Spiel Mitarbeiter etwas mehr getrennt. Sucht Euch Mitarbeiter, die sich 90 % auf die Community bzw

dessen Forum prägen.  

Link to comment
Share on other sites

das Gleiche habe ich mich auch eben gefragt :) 

aber erstmal sollten sie die Probleme mit den Servern auf die Reihe kriegen... danach haette ich gerne Ava Bild und Signatur (die geht naemlich auch nicht, auch wenn man ein bild benutzt welches den bestimmungen entspricht)  x)

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Bronn existiert.

 

So eben hat er in einem anderen Thread auf meinen Wunsch mit den Klassenforen reagiert.

 

Ich möchte jetzt grade nochmal hinzufügen dass das mit dem GM/Admin leichter zu erkennen ist kein offizielles Statement war.

 

Und ich konnte dank Bronns Post in erfahrung bringen dass das Forum von einer externen Firma gemanaged wird ... wenn ich das richig verstanden habe.

Auf jedenfall hoffe ich das auch zu diesem Thema hier mit dem Avatar vielleicht eine kurze Stellungsnahme Seitens der Führung kommt.

 

würde mich sehr freuen.

 

Gruß

Chengwu

Link to comment
Share on other sites

On 22.1.2016 at 2:17 PM, Kusumiii said:

Jo es fehlt so vieles. xD
z.B  "Angemeldet bleiben im Forum" Jedes mal muss ich mich nach nur 5min Forum nicht benutzen mich hier neu anmelden. ^^"
Mein Fuchs hat das PW aber gespeichert.

Wie hast du unter deinem avatar z.b. den server rein bekommen?

"Edit Profile" geht bei mir garnicht.

Link to comment
Share on other sites

32 minutes ago, Bronn said:

Hallo,

 

der Wunsch nach dedizierten Klassenforen wurde bereits mehrfach geäußert und wir werden in den deutschen Foren solche einführen. Im Moment ist es jedoch so, dass ein Fehler in der Foren-Software besteht, durch den diese teilweise bei Änderungen über den Administrationsbereich abstürzen. Wir haben die Entwickler des Forums bereits kontaktiert und arbeiten mit ihnen an einer Lösung.

 

Sobald dieses Problem behoben ist, werden wir die zusätzlichen Foren einfügen.

 

 

Hier einmal der Post von Bronn in bezug auf mein Verbesserungsvorschlag im Bezug auf das Forum

 

ich schätze jetzt einfach mal das sie diese Funktion mit dem Profil editieren raus genommen haben aufgrund der Probleme.

 

und das er seinen Server hinzugefügt hat bevor diese Funktion deaktiviert wurde.

 

Gruß

Chengwu

Link to comment
Share on other sites

Seinen im Forum angezeigten namen kann man auch nicht ändern oder?

Wie schon festgestellt wurde fehlt echt noch einiges hier...

Was mich persönlich am meisten nervt, ist diese unnachvollziehbaren Patchzeiten..

Server Down mitten am Tag? aber das ist ein anderes thema ;)

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...