Jump to content

Durchbruch Forcemaster


Derox

Recommended Posts

Huhu, ich spiele einen Forcemaster, aktuell etwa lvl 10. Ich stehe vor dem ersten Durchbruch meiner Waffe.. Dafür benötige ich ein item, welches ich vom Glücksrad bekomme.. Ich hatte nun vorhin rund 30x am Glücksrad gedreht und immer wieder den Eventboss gekillt für neue Steinchen.. Aber bekommen habe ich alle möglichen Waffen, nur nicht das was ich brauche.. Gibts da einen Trick? Vielleicht einen anderen Schlüssel verwenden ? Oder einfach weiter probieren...

 

Danke im voraus !

Link to comment
Share on other sites

Hast 2 Möglichkeiten:

 

Weiterleveln und schauen das jmd. diese nachher mit dir tauscht 

oder

Schlüssel verwenden bis zu keine mehr hast und dann aus dem Auktionshaus oder NCShop welche kaufen mußt. 

 

Wenn ich mich recht entsinne, korrigiert mich wenn ich da falsch liege, bekommt man die Waffe die man für den Durchbruch braucht aus einer Quest, oder geschenkt. Nur in 99% der Fälle wird sie einfach zum upgraden der Waffe genommen, ohne sich durchzulesen wofür man sie braucht.

Link to comment
Share on other sites

Sind die für Durchbruch nich einfach nur klassengebundene Waffen?Dachte mit zb Gewaltenbändigerwaffen wenn du selbst einer bist geht das fixer mit dem Stufen, kann mich natürlich auch irren. Weiß nur dass ich  mit meiner Max Waffe mit Stufe 20 eine Waffe aus ner 6Mann Ini gebraucht hab zum weiterkommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...