Jump to content
Forums

Verbindung zum Server getrennt.(2000)(132,15100)


Recommended Posts

ja kannst du . In dem ordner Wichtige Informationen der steht direkt über dem Support ordner wo du deinen Topic eröffnet hast. Dort steht die information. Wenn sich etwas ändert es länger dauert als geplant oder es schneller geht werden sie in dem Ordner dann veröffentlicht

Link to comment
Share on other sites

kann auch gut möglich sein. Wir vermuten zwar alle das es an den Wartungsarbeiten liegt weil erst seit 13 Uhr c.a alle dieses Problem haben mit den Anstürzen. Und seit 13 uhr laufen die Wartungsarbeiten.

 

Wir hoffen jetzt mal nicht das es an einem RegionBlock liegt sondern an den Wartungsarbeiten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...