Jump to content

Zen Beans


jura1988

Recommended Posts

4 minutes ago, jura1988 said:

Hey, bekommt man für pvp keine zen Bohnen mehr oder hab ich ein bug?

 

lg

 

PvP

  • Zur Veröffentlichung läuft in Blade & Soul die PvP-Vorsaison 0. Während dieses Zeitraums werden keine Zen-Bohnen vergeben. Wir werden demnächst weitere Informationen zu zukünftigen Vorsaisons und Saisons bekanntgeben. Schaut immer mal wieder auf www.bladeandsoul.com/de/ vorbei.

 

Hoffe ich konnte dir damit helfen

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Kann es aber sein das diese trotzdem Ingame angezeigt wurden oder auch noch werden? Als ich meine ersten Arena Matches gemacht habe aufgrund der Quest die man mit lvl 30 bekommt, habe ich als Belohnung Zen Beans bekommen, zumindest in der Anzeige, aber nie gut geschrieben bekommen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...