Jump to content

Spiel Startet nicht


Recommended Posts

Hallo ich habe ein kleines Problem...

 

Habe gestern das Spiel runter geladen und konnte ganz Normal Spielen, und Heute Starte ich das Spiel und Funktioniert nicht mehr..

 

Habe das Spiel Heute ganz Normal gestartet ,es kam ein Update nach dem es Aktualisiert wurde habe ich das Spiel ganz Normal gestartet-

 

Nach dem ich denn 6 Stelligen Acc Pin eingegeben hatte wird mir Angezeigt :

 

Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk, Daten Träger im Laufwerk E packen...

 

kann mir da einer Weiterhälfen?

Link to comment
Share on other sites

Danke dachte schon das da ein Fehler ist..

 

Wenn ein Update ist hätte man das vielleicht mitteilen können beim Starten ...

 

War nur etwas irritiert, als man mich aufgefordert hatte Datenträger im Laufwerk E zu packen..

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...