Jump to content

[Verbesserungsvorschlag] Charspeicherung


Tamina

Recommended Posts

Huhu ich bin vieleicht nicht im richtigen Forenbereich da möge mir ein Mod doch helfend unter die Arme greifen falls ich hier mit meinem Anliegen falsch bin bitte :)

 

Mein Verbesserungsvorschlag ist eine Speicherfunktion bei der Charerstellung, ich finds mal richtig daneben, wenn nach einer Stunde Charbasteln der Server den Kontakt abbricht oder man gern einen bereits bearbeiteten aber noch nicht vollendeten Char zwischenspeichern möchte um ihn am Abend beispielsweise weiter vollenden zu können.

 

Ist mir heut Vormittag passiert, war quasi fertig und dann kam der Serverdisconnect.........

 

Merci bien fürs Lesen <3
 

Link to comment
Share on other sites

Bin grad nicht im Game, aber du kannst das Aussehen deines Chars während der Erstellung bzw. danach speichern (auch ingame). Ingame öffnest du dazu mit Esc das Menü und gehst auf Take a Photo, dort dann unten bei den Symbolen schauen (ist selbsterklärend), nachdem du das Foto/ den Screen aufgenommen hast, siehst du in dem vorigen Bildschrim, das eben gemachte Bild und kannst dir auch andere zuvorgemachte ansehen... Die sind dann auch in der Erstellung von Chars vorhanden. Im Char-Bastler vor Spielstart selbst musst du einfach nur auf den Button unten in der Mitte (glaube "Change appearance/ Aussehen ändern" heißt er, gibt da aber nur einen unten mittig) klicken und schon kannste den Char speichern bzw. wenn du mitten im Designen bist, eben deinen bisher designten.

Gruß und viel Spaß dir

Link to comment
Share on other sites

Ja man kann sein Char Set abspeichern, unter dem Char sollte während der Erstellung ein Button sein der das Char Preset Menü öffnet o: die Char Sets werden als JPG abgespeichert, um das Preset zu laden muss man dieselbe Rasse und Klasse bei der Charerstellung auswählen. Es gibt auch einige Preset von anderen Spielern auf diversen koreanischen Seiten, viele davon sind zurzeit bei uns aber noch nicht verfügbar da der Content (Frisuren, usw.) von denen weiter ist :P

 

Zum Beispiel auf dieser oder dieser Seite :3

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...