Jump to content

Hotfix --


nomed74

Recommended Posts

"" 

  • Eine Funktion wurde implementiert die Spieler, welche längere Zeit abwesend sind, automatisch entfernt

""

 

mojn mojn

wie soll ich das verstehen bitte?  "längere zeit" ist relativ

und von wo "entfernt"?  aus gruppe? kick vom server?

etwas mehr input wäre doch angebracht bei den update meldungen  ~.~

 

Link to comment
Share on other sites

So wie ich es verstehe überrascht es mich mehr das es bisher nicht so war ;)

 

Stehst du eine weile nur herum und tust nix (Bewegen, Chatten, Doof rumhüpfen etc.) dann wirst wegen Inaktivität vom Server gekickt. Herumstehende AFKler versperren nur den Zugang für Leute die in der Warteschleife hängen.

Link to comment
Share on other sites

welche warteschleife?   noch keine gehabt bis jetzt  ;)

und wenn ich oder wer auch immer mal 30 min auf nen handwerksauftrag wartet ?

diese "längere zeit" bedarf doch der erklärung find ich

(und leute vom server kicken weil man die lage falsch abgeschätzt hat bzgl kapazitäten  find ich n unding  -nur mal so)

da wartet man ewig auf´n europa release  und dann kommt nc mit so unausgegorenen bedingungen daher ~.~

grüsse und bis nach der wartung  afk 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab gehört es soll Server mit Warteschleifen geben. Hatte im Bambusdorf selbst noch nie eine, wobei ich auch Premium aktiv hab und man dort ja gesondert am Türsteher vorbei kommt.  Gibt aber sicher Server (vielleicht nicht bei den Deutschen) wo es die ein oder andere Warteschlange gibt.

 

Ein Kicken vom Server nach 15 Minuten, 30 Minuten, whatever, ist für  mich eigentlich normal. Kenne kein Spiel wo dem nicht so ist

 

Und kann mich noch gut an die Anfangszeit von Aion erinnern. Die ersten 2-3 Tage gab es das auch nicht, die Städte bestanden nur aus Spielern die rumstanden weil wenn man flog durfte man gut 5+ Stunden warten ehe man wieder drinnen war. Dann wurde der AFK-Kick eingeführt und die Warteschleife war schlagartig wesentlich kürzer.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Mich würde auch interessieren wie lange man "afk" sein muss, bis man gekickt wird.

 

Und die Warteschlange ist definitiv gegeben. Gerade Abends wollen sich viel zu viele User einloggen und zu Sehen wie dann einer seit 2 Stunden afkt kotzt an.

Link to comment
Share on other sites

1 hour ago, nomed74 said:

und leute vom server kicken weil man die lage falsch abgeschätzt hat bzgl kapazitäten  find ich n unding  -nur mal so)

da wartet man ewig auf´n europa release  und dann kommt nc mit so unausgegorenen bedingungen daher ~.~

Ist dein erstes MMO was ;)

Das ist das Standartprozedere in jedem MMO, das ich in den letzten 10 Jahren gespielt hab. Es lohnt sich schlicht finanziell nicht, nur für den Release zusätzliche Kapazitäten zu schaffen, denn das ganze nimmt eh nach 1-2 Wochen wieder ab.

 

So rigoros scheint das System jedoch nicht Leute zu kicken, ich war heute Morgen zwischenzeitlich einkaufen und ich war immer noch eingeloggt als ich nach Hause kam.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...