Jump to content

Fehler 4049


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe das Problem, dass sich nach einer gewissen Zeit im Spiel (ohne mir ersichtliche Gründe) das Spiel schließt.

Wenn ich es dann neustarten möchte, erhalte ich die Fehlermeldung 4049. Ein PC-Neustart behebt das Problem, bis es erneut zum Crash kommt.

 

Ich habe dazu bereits mehrere Forenthreads mit dem gleichen Fehler auffinden können, wo dazu geraten wurde, den GameGuard-Order zu löschen, aber auch das hat nicht geholfen.

Habt ihr noch eine weitere Möglichkeit für mich auf Lager? Alle 10 Minuten meinen PC neustarten zu müssen macht nicht gerade viel Laune...

 

Mein PC:

Windows 10 64-bit

NVidia GeForce GTX970

Intel i5-3570k

16 GB Ram

Keine Antiviren-Software

 

Ich hoffe auf eure Hilfe!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...