Jump to content

Krasser Ping!


Recommended Posts

Heyo Leute :)

Ich hab ein Problem, hin und wieder dauert es einfach so lange bis das Game reagiert. Ich klicke mit LM und nach ca. drei Sekunden fängt der Skill anzufliegen und das selbe ist auch mit den Drops. /// hat jemand n' fix?

Nervt ziemlich - mir ist aufgefallen, dass es erst auftritt wenn ich eine Zeit lang gesuchtet habe :P

 

Die FPS bleiben gleich gut.

Link to comment
Share on other sites

So mal nebenbei mehr info´s wäre Toll, hier mal ne liste...

 

 

1. Systemvorraussetzung ( Win or MAC / RAM / Grapfhikarte )

2. Firewall ? ( System aufräumen mal ein cleaner rüber fahren lassen , Treiber update etc.)

3. DSL Anbieter ? (Router reset /PC neustart etc.) 

 

Und dann kann man dort ansetzen um dir zu helfen.

 

Dir Viel spass noch 

 

 

Ironbloodi

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...