Jump to content

Chapter 17 bug


Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich gestern Abend die Hauptquest Chapter 17 abschließen wollte (man muss das Tor der Hölle und das Tor des Himmels clearen), bin ich leider im Tor der Hölle gereckt, nach dem meditieren gings dann auch gleich weiter und ich habe die restlichen Puppen gekillt. Nun müsste ich mich für eine Fraktion entscheiden, auf der Map ist kein Marker zusehen wo die 2 Herren der jeweiligen Fraktion sind, als ich mich in Videos schlau gemacht hab, waren die 2 NPCs direkt bei den 8 Meistern in der Höhle, bei mir fehlt  jedoch jegliche Spur von ihnen.

Ich schätze das mein Tod einen Bug ausgelöst hat, irgendwelche Vorschläge was ich machen könnte? Die Quest resetten oder so?^^
Mfg. Baumwolle96

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...