Jump to content

Probleme bei der 2ten Hölle am Anfang .


Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich fasse mich kurz , ich habe probleme bei einem Durchgang in die 2te Höhle die neben den Bandietenversteck liegt .

Bei Keinerleih anderen Gebieten hatte ich Probleme jedoch , wenn ich da reihn will habe ich ein Standbild .

Dessweiteren geht das dan aus und es kommt eine Meldung das Blade & souls  gecrasht ist . ?

Das Problem an der ganzen Geschichte ist , dass ohne diese Hölle ich nicht weiter komme beim Spiel .

Und danke für alle Andworten und die genommene Zeit beim lesen .

 

Link to comment
Share on other sites

Also bei einem Kumpel hat es geholfen, das er bei den Eingängen bei denen dies geschieht einfach mal 1-2 min genau vor dem Portal wartet. 
Bei mir ist das allerdings noch nie passiert aber vielleicht bringt der Tipp dich ja schonmal in die richtige Richtung ;).

 

Viel Glück
Kollo

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...