Jump to content

Verbinung zum Server beendet.


Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich mich im Game einlogge, komme ich bis zur Charakter Lobby. Wenn ich dann auf Spiel Starten klicke, wird eine Verbindung aufgebaut und ich komme nach kurzer Wartezeit zum Ladebildschirm. Aber dann bricht es nach einiger Zeit ab un die Verbindung ist verloren. Dabei steht: (1000)(132,10054)

 

System:

Windows 8.1

AMD E1-2100 APU with Radeon HD Graphics

2,0 GB RAM

AMD Radeon HD 8210

 

(vom CCleaner abgeschrieben)

Link to comment
Share on other sites

 

Das selbe Problem hab ich auch. Das liegt daran, dass man irgendwie, warum auch immer die Verbindung zum Server verliert. Gelöst habe ich das Problem vorübergehend mit dem Programm WTfast. (Das ist ein Proxy für Spiele.)

 

Mehr dazu, ließ einfach mal diesen alten Forum Beitrag.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...