Jump to content
Forums

PVP Neuling/Noob sucht..


Nayon

Recommended Posts

Okay da mein letzter Post zwar im Forum steht aber irgendwie auch nicht *kopfkratz* versuch ichs nun nochmal...

 

Zu meinem Anliegen, ich spiele derzeit eine Lyn Bladedancerin (Lvl26) und bin neugierig auf das PvP in BnS. Habe schon 3 matches in der

1vs1 gemacht jedoch hoffnungslos auf den sack bekommen. Dazu muss ich anmerken das ich aus dem Pve komme und ergo ein absoluter pvp noob bin.

Daher jetzt meine Fragen:

 

1. Eignet sich der Klingentänzer für denn zum pvp speziell für einen anfänger oder bin ich einfach nur strunzdoof das ich nix reise?

2. Wenn nein, mit welcher Klasse könnt ich mich als Anfänger ins PVP wagen und vlt auch den ein oder anderen Motivationserfolg feiern?

3. Gibts vlt en erfahrenen Pvpler der bereit wär mich als Schüler zu nehmen, sein wissen zu vermitteln und einen interessieren spieler ans PVP heranführen möchte?

 

grüße

Link to comment
Share on other sites

Zu Punkt 1: Ja der Klingetänzer eignet sich zum PVP ,ob anfänger oder profi sei mal dahin gestellt ist das PvP in Blade and Soul wie Tekken mann muss seine Kombos beherschen, und wissen was man macht. Trotzdem mit lvl 26 ist das normal das du da nichts reist.

 

Zu Punkt 2: Der Berserker ist relativ einfach zu spielen wie gesagt wichtig ist trotzdem die kombos und die angriffe zu beherschen und im richtigen moment zu drücken.

 

Zu Punkt 3: Übung macht den Meister, Und je mehr du deinen Charkter kennst und spielst des so einfacher ist es später.

 

Hoffe konnte dir ein bisschen helfen

Link to comment
Share on other sites

tagchen,

 

also ich bin zwar erst 16 jedoch habe ich auch schon pvp matches hinter mir(auch gg 2 gleichzeitig). Es liegt nicht an deinem Charakter nehme ich an.

Diese sind für die PvE sowie PvP gebiete besten geeignet und das bei allen gleich. Es gibt halt Unterschiede in den Bagua`s welche unterschiedliche

Werte haben können. Dann wäre auch noch die Spiel weiße des Charakters wichtig. Voraus denken + Taktiken schnell suchen bzw in die entsprechende 

Aktion umzuwandeln ist hier sehr wichtig. Blocken/Angreifen/Ausweichen/Betäuben/Combos all das ist wichtig für das PvP

Link to comment
Share on other sites

Also als aller erstes lohnt es sich aus meiner Sicht, wenn du beginnst dir die verschiedenen Skillungen durch zu lesen.

Kleiner Tipp dazu: deinen Block solltest du so skillen das er wenn er erfolgreich ist den Gegner stunt, dann bietet sich Links klick an, da du dich spinnst und ne menge Focus wieder herstellst, wenn du voll bist F drücken was dazu führt das du ihn hoch kickst, dazu dann Links klick und weiter drauf zu hauen, je nach verbliebenem Focus performt er dann mit Rechts klick einen schmetter Angriff der den Gegner zu Boden wirft, oder haut ihn erneut nach oben (bin mir da selber noch nicht so sicher ob das mit Links klick oder Tab eingeleitet wird, irgendwie klappt es bei mir trotzdem.)

 

Ansonsten spiel einfach so lange es noch preseason ist viel PvP und versuch was aus verlorenen Matches zu lernen. Schreib dir hierzu auf wie andere Blademaster gegen dich gespielt haben und gewonnen haben, oder wie du andersrum gegen sie gewonnen hast. Schau dir auf jeden Fall auch noch mal deine Combos an und versuch diese dann auch aus zu führen, denn mit Buttonsmashing kommst du bei Blade and Soul nicht weit.

 

-Quiet

 

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...