Jump to content

Ein paar Fragen zum Spiel. Und eventuelle Bug Meldung-


Recommended Posts

Hallo bin neu hier und hab mal ein paar Fragen an euch.. 

1. Ist es gewollt das ich immer die Eula sehe? Und diese immer Akzeptieren muss? 
2. Ist es normal das es immer wieder eine Wiederstellungs laden muss? Was den Spiel Start auf 1 -2 min verzögert bei mir.
3. Muss ich als F2P Speiler echt Ncoins aufladen um Post zu verschicken? Also in anderen MMos ist diese Funktion auch Kostenlos. Bzw man zahl mit dem Spiel Geld.
4. Hat man bei den Nebenquestgebern bewusst keine Stimmen vergeben oder ist das ein Bug? Bei den Hauptquestgebern ist immer eine Stimme. ( PS ich glaub da ist auch die Deutsche Stimme von Jacki Chan drin) 
5. Gestern mit mein Kumpel Gruppe gemacht. Und da ist uns aufgefallen das im Gruppen Chat nix zu sehen war. Wir hatten uns ein Gruppen Chat Reiter angelegt und auch Gruppe aktiviert. 
Selbst die Sprechblase kam nicht. Ist das ein Bug?  

Link to comment
Share on other sites

1. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Ja

2. Unschön und vermutlich auch nicht ganz so gewollt - abwarten obs gepatcht wird

3. Ja, soll wohl bisschen den Goldsellern entgegen wirken und/oder Geld einbringen

4. Muss ehrlich gestehen hab die ganzen Dialoge weggeklickt daher weiß ichs leider nicht

5. Hatte ich auch schon, war bei mir nach einem Neustart wieder weg - aber vll jemand noch mehr dazu

Link to comment
Share on other sites

12 minutes ago, Ryed said:

1. Mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Ja

Ich mein ich weiß ja das man sowas einmal Akzeptieren sollte. Aber doch nicht jedes mal wenn ich das Spiel starte o.O
Reicht doch das ich einmal drauf geklickt habe und damit einverstanden bin was drin steht was 100% kaum einer ließt was drin steht. 

Das sehe ich als Nervig an.. Wenn mir immer die EULA in die Fresse gehalten werden soll. Klar ist zwar nur ein Klick aber naja muss ja nicht sein. 

zu Punkt 3. Das hält einen Goldseller nun auch nicht davon ab sich Ncoins zu kaufen.  Dann hat er dann auch diese Funktion frei. 
Kenn das nun mal so das man als F2P Spieler es benutzen kann aber nur maxi 10Gold pro PN verschicken kann. Was viel eher abschreckt. Wenn man jedes mal nur 10Gold verschicken kann. Wenn aber z. B 1000 Gold geplant war zu verschicken.. Denk mal das ist eher um Geld einzubringen. Und zwar gezielt auf etwas was man als Spieler auch gern benutz. 

zu Punkt 5. OK dann versuchen wir es heut noch mal mit dem Chat. ^^
Sobald er wieder da ist.

PS: Etwas nebensächliches.. Das Forum ist auch nicht das beste ^^"
Etwas buggig. 

Link to comment
Share on other sites

Das mit der Eula scheint ein Phänomen von Asiatischen MMO's zu sein - hatte ich schon bei paar anderen Games. Wird man leider erstmal jedes mal wegklicken müssen.

Naja welche Strategie die mit dem Post verschicken genau verfolgen - weiß ich nicht. Aber soweit ich weiß musst du nur 1 mal was aufladen, dann sollte es gehen.

 

Und jap das Forum hat noch ein paar Macken :D 

Link to comment
Share on other sites

Also zu deinem 4. Punkt.

 

In den Nebenquest kommt bei mir auch das ganz normale Sprechen. Allerdings muss ich manchmal (das gilt auch für die Haupt-quest) einige Minuten warten bis die NPC anfangen zu labern. Denke das liegt im Moment an den mehr als überfüllten Servern.

Link to comment
Share on other sites

Wegen dem Punkt zum Thema Stimmen würde ich auch nicht ausschließen, dass einiges mit Patches nachgereicht wird. 

Blade and Soul wurde ja für 3 verschiedene Sprachen Rlst Englisch/Deutsch/Französisch. Genügend Sprecher zu finden

die auch an den Gewissen Tagen Zeit haben, ist sicherlich schwierig für solch ein großes Projekt. Ich muss aber sagen,

dass ich bisher wenn mal eine Stimme kam, sehr zufrieden war. Besonders gut ist die Haupt Story welche bisher voll

und sehr gut gesprochen wurde auch wenn der Inhalt ab und zu leicht abweicht(Text/Ton). Also wir können in diesem Punkt

hoffe ich noch vieles/gutes erwarten

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...