Jump to content

6 stelligen Pin


Recommended Posts

Hallo habe ein Problem ich habe diesen Pin vergessen...

 

Beim Einloggen muss ich einen 6 Stelligen Pin eingeben ,wusste jetzt auch nicht genau was das war habe einfach was eingetipt.

Beim ersten mal ging es nu muss ich denn wieder eintippen und weiß Ihn nicht mehr..

Link to comment
Share on other sites

Kannst du den PIN in deinen NCsoft Accounteinstellungen entfernen? Wenn nicht, dann wird dir vermutlich nur der Account-Support helfen können.

 

Ich hoffe du verwechselst nicht die 6 stellige Authentifizierung mit dem 6 stelligen In-Game PIN die du vor dem Launcher per Mail bekommst?

Link to comment
Share on other sites

Support anschreiben und dein problem beschreiben das dein ingame pin zurücksätzen.

 

dann startest dein spiel erneut bis du die aufforderung (pinfenster) öffnet, dann giebst dein neuen pin ein aber diesmal schreib dir den auf

danach auf verifizieren klicken, beim nächsten mal den pin eingeben, es muss exakt der pin sein den du dir notiert hast.

 

es sind 2 arten von pin:

1. den du per e-mail bekommst dies ist der für das spiel log verifizieren

2. ist ingame pin den musst du definieren 6 stellig der ist nur einmalig, vergessen ok support kontaktieren

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...